Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 26.06.2017, 14:34 Uhr

Wie weitermachen nach 2. fg in Folge

Du musst nun erstmal alles verarbeiten und dann wirst du spüren, was DEIN Weg sein wird. Und vielleicht änderst du sogar dann deine Meinung noch 5 Mal...und auch das ist ok!
Nach unserer 3. FG in Folge warten wir nun 4 Monate mit blöden Medis. Heute wieder negativ getestet.
Unser Plan ist so, wie ich ihn nie wollte und jetzt von mir aus forciere. Stimu und Insemination. Das 2-3 Mal, dann direkt ICSI.
Wollte ich nie!!!! Und jetzt denk ich mir: komm, all in! Ab in die Waagschaale. Bin aber auch Ende 30 und ticktack und diese blöden Medis mag ich auch nicht dauerhaft nehmen.
Da ist bei mir nicht im Ansatz mehr das, was ich nach den FG dachte oder auch noch vor 1 Monat.
Irgendwann spürt man, wie man selbst weiter machen will und kann. Und jeder auf seine Weise und wenn alles in Dir wieder eine Ordnung gefunden hat; einen Platz, dann wird dir klar sein, was und wie du was willst.

Jetzt nimm dir Zeit und dann check die Lage! Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.