Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 12.11.2009, 9:49 Uhr

Wie oft darf "Mann"?

Guten morgen!

Bestimmt eine Frage, die schon tausend mal gestellt wurde...

Mein Mann und ich hatten gestern eine schöne Nacht . Heute früh zeigt der Ovu-Test mehr als deutlich (hätte nie gedacht, dass die Linie so fett werden könnte), dass ein ES bevorsteht. So und nun bin ich unsicher, ob wir heute schon nachlegen können, oder ob es besser wäre zu warten, bis er sich wieder mehr "erholt" hat.
Seine Schwimmer sind sehr fit (wir haben bei unserer Tochter Spermiogramme machen lassen).

Was würdet ihr tun?

Danke schon mal!

LG Mina

 
5 Antworten:

Re: Wie oft darf "Mann"?

Antwort von InesG am 12.11.2009, 10:00 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube nicht dass es schlecht wäre gleich nachzulegen!

Ich denke nur man sollte nicht zuviel planen und den Spaß an der Sache vergessen!!!! Schließlich gelingen die kleinen Mäuse am besten wenn man nicht zuviel plant und denkt und rechnet. Einfach mal aufs Gefühl hören. Und wenn Euch so ist..., na dann los

Ich kann es aber voll nachvollziehen. Wir sind auch am basteln und dabei rechne ich wann es am günstigsten ist. Aber wie gesagt man muß trotzdem versuchen locker zu bleiben, auch wenns schwer fällt, weil man es ja kaum erwarten kann. Und das warten ist ja sowieso das Schlimmste!

Also legt los und viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft darf "Mann"?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 12.11.2009, 10:16 Uhr

Also wir haben um den ES rum jeden Tag...naja eher fast im ganzen Zyklus und ich bin jetzt schwanger!!! Mach einfach wie ihr lustig seid!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft darf "Mann"?

Antwort von emanskii am 12.11.2009, 10:16 Uhr

Kann doch nicht verkehrt sein, oder?

Na dann ganz viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft darf "Mann"?

Antwort von jeannie39 am 12.11.2009, 10:43 Uhr

hallo du,

weist du bei mir war es damals und jetzt richtig komisch, bei meiner tochter haben wir damals so gut wie gar nicht gesexelt, weil in dem monat irgendwas war, wo wir gar keine zeit dafür hatten und bin schwanger geworden und letzten monat war meine tochter krank und hat sehr oft bei uns geschlafen, da ging es auch nicht und haben in dem monat glaub nur 2 mal und es hat geschnaggelt. hätte nie damit gerechnet, dass es geklappt hat weil es hätte eigentlich gar nicht sein können aber das hat es. glaub wenn man schwanger werden will, darf man nicht so oft :-))))))))))))))))))) ´

wünsche dir jedenfalls ganz viel glück das auch du bald einen positiven test in den händen halten darfst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Doc sagte immer: Ruhig täglich!

Antwort von Hexhex am 12.11.2009, 10:58 Uhr

Hallo,

zwar sagt man, dass alle zwei Tage gut ist, weil sich die Spermienmenge dann besser erholt hat. Mein eigener Gyn findet das aber Unsinn. Er sagte mir, in der fruchtbaren Zeit dürfe "Mann" ruhig täglich, das sei prima. Wenn man aber "nur" alle zwei Tage herzelt ist's auch okay, weil die Spermien ja bis zu drei Tage im Eileiter überleben und aufs Ei warten können.

Man muss also keine Religion aus der Frage machen, sondern kann schlicht sagen: Alle ein bis zwei Tage ist okay!

Grüßle

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.