Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 03.05.2009, 22:18 Uhr

Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Bin ja heute im 23 ZT und auch schon ein paar Monaten am üben . Mein Mann und Ich waren heute Abend wieder mal alleine Essen und ich hab ein geschnetzeltes bestellt und dazu ein Bierchen (ein super kleines).
Als das Essen kam sah ich das mein Rindsfleisch noch ein wenig blutig war aber nicht roh, habe es gegessen war auch sehr lecker.
Wie macht Ihr das, verzichtet ihr schon jetzt komplet auf alles was gefährlich sein kann in der SS oder lebt Ihr euer leben normal weiter bis Ihr sicher Schwanger seit?
Trinke wenig Alkohol und nehme auch nur Medis die in der SS erlaubt sind aber ein feiner Rohmilchkäse und ein leicht blutiges Flesch mag ich halt schon ab und zu und so lang ich nicht weiss ob ich SS bin????

 
7 Antworten:

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von +lalelu+ am 03.05.2009, 22:45 Uhr

Ich tue und mache alles so, wie wenn ich nicht schwanger wäre (was ich auch nicht bin *g*). Wieso sollte ich mir jedes mal wenn ich was trinken möchte denken, nee evtl. bist ja schwanger, und dann ist man es gar nicht? So ein schwachsinn....

einen tag bevor ich bei meiner ersten getestet habe war ich noch am volksfest und fuhr in jedem karussell dass schön wild war, und trotzdem ist nix passiert!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von smily-tina am 03.05.2009, 23:26 Uhr

Hallo,
ich nehme eh ungern Medikamente und verzichte vor allem in der 2. Zyklushälfte darauf. Auch auf "rohes" Fleisch, Alkohol usw. verzichte ich in der 2. Zyklushälfte... In der 1. gönne ich es mir dann aber schon mal.
Allerdings rauche ich noch *schäm* und werde damit wohl auch erst nach dem positiven Test aufhören - auch ein Grund, warum ich immer so früh teste... Leider schaffe ich es irgendwie nicht, jetzt schon aufzuhören, weil ich auch gern rauche.
Ansonsten denke ich aber schon, dass man schon, wenn man ein Baby plant, ein wenig danach leben kann/sollte - das muss natürlich jeder für sich entscheiden!
Ich hoffe, dass ich noch vor dem positiven Test mit dem Rauchen aufgehört habe!!!!

Liebe Grüße
Tina (und bitte nicht hauen, weil ich rauche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von little-jo 06 am 04.05.2009, 6:26 Uhr

Guten Morgen!
Also ich "lebe" auch ganz normal, das einzige, wo ich aufpasse, ist wenn ich über der 2 zyklushälfte bin, wenn ich Medis bekomme, weil ich krank bin, da überleg ich dann schon 2 mal ob ich sie wirklich nehme, aber ansonsten net!
Bei meiner Kleinen hab ich auch noch Alkohol getrunken, aber da hab ich ja auch nicht gewußt das ich schwanger bin.....

@Tina!
Da können wir uns die Hand geben, ich rauche auch, aber wenn ich schanger werden sollte, will ich auch wieder aufhörne!!!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von Siculiana am 04.05.2009, 7:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich mache auch alles ganz normal weiter...wir üben jetzt seit über einem Jahr am 2., da hat man schon genug seelische Belastung und muss nicht auch noch sein ganzes Leben umkrempeln. Ich trinke nicht viel und nicht oft, aber hin und wieder ein Glas Wein...warum nicht.
Als ich mit dem 1 schwanger war, habe ich davon Sodbrennen bekommen, da wußte ich dann gleich, was los ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von Sonnenschein2010 am 04.05.2009, 8:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab vor 8 Monaten auf gehört zu rauchen, hatte nix mit Baby oder sonst was zu tun. Nun hab ich vor 3 Wochen wieder angefangen. Hab ja immer noch nicht mit gerechnet. Und nun hibbel ich *gg*

Hab aber gestern abend noch geraucht (rauche eh nur abends), werd aber jetzt wieder aufhören, mir geht es damit einfach schlecht. Auch Alkohol vertrag ich grad gar nicht, ich fühl mich mies... Aber ich fühle mich auch grad wirklich schwanger! Mal sehen, testen kann ich eh erst in ein paar Tagen.

Finde aber auch prinzipiell, das wenn jemand ein, zwei Jahre übt, ist das echt genug Belastung! Ich hätte da keine Lust drauf, noch mein ganzes Leben abstinenz zu sein.

LG und schönen Tag euch

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von ISA83 am 04.05.2009, 9:26 Uhr

ich mache alles so weiter wie bis her... rauchen tu ich eh nicht, medis nehme ich keine (nur bei kopfaua) und ab und an mal ein bierchen wenn wir draußen im garten abends sitzen. das ändert sich natürlich sobald ich ss bin.

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das mit dem Essen und andere Genussmittel?

Antwort von anja13 am 04.05.2009, 13:03 Uhr

Hallo,

also ich rauche auch nicht mehr (habe in der ersten SS aufgehört und auch nicht mehr angefangen) und Medis nehme ich eigentlich auch nur wenn es wirklich garnicht anders geht und ab und zu am abend ein Glas Wein oder ein Bierchen, dass macht denke ich garnichts und wenn der Test positiv ist, dann ist das sowieso tabu. So habe ich es bei meinen 2 SS auch gemacht und ich habe zwei super gesunde Jungs bekommen.

Ich denke aber das das jeder für sich selber entscheiden muss!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.