Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anwo86 am 30.03.2010, 22:49 Uhr

Wie lange warten?

Aus medizinischer (die wirklich wichtige) Sicht wird bei einem KS eine Pause von einem Jahr geraten, damit sich der Körper regenerieren kann und ich denk auch, damit die Gefahr des Platzens der KS-narbe minimiert wird bzw verschwindet. Auch wenn ich teilweise die Ungeduld in Person bin, würde ich hier warten. Einfach weil die Gesundheit wichtiger ist als der eigene "Egoismus". Das Wort hab ich in ".." gesetzt, weil es nicht negativ klingen soll. Du hast einfach schon vier Kinder, die ihre Mutter brauchen. Jetzt stell dir den theoretischen Fall vor, dir passiert was, weil du zu ungeduldig warst. Für manche mag das jetzt krass klingen, aber es KANN passieren. Es muss nicht und es soll nicht und es kann auch andere Gründe geben. Aber man muss es ja auch nicht provozieren.
Du hast doch schon 4 süße Kinder, eines davon noch ganz jung. Genieße doch erstmal den Nachzügler in vollen Zügen und mit allen Sinnen und glaube mir, das eine Jahr vergeht schnell.
Bis hoffentlich bald, aber nicht zu übereilt.

anwo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.