Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marika84  am 08.04.2013, 17:05 Uhr

Wie haltet ihr das Hibbeln aus? Ich bin so ungeduldig!

Hallöchen,

also wir beginnen jetzt mit dem 3. ÜZ, im letzten ÜZ hatte ich auch das Gefühl das einiges anders ist, als vorher, auch keine Pickel, die miese Laune fehlte, Temperatur blieb schön oben und dann schwuppdiwupp kam die Mens mit 3 Tagen Verspätung. :( Also am besten garnicht darauf versteifen, ich bin auch super ungeduldig und könnte manchmal am Rad drehen, nun bin ich gerade mal am ZT 5 und versuch mich von allem abzulenken, ich trau mich noch nicht mal in die Nähe eines Toys`r us. Ich kümmer mich jetzt erstmal, um mich abzulenken, um mich selbst, war gestern schön warm baden und am WE shoppen. Aber irgendwann gehen einem dann glatt die Ideen aus, was man tun soll um sich abzulenken und garnicht an den Kinderwunsch zu denken. Schlimm wird es dann immer ab ES, da heisst es ja nur noch warten und was tut man da?! Mach bloss keinen Test mehr vor NMT, im eventuellen nächsten Zyklus, das stresst richtig, ich weiss wovon ich rede.

Aber Ideen um die Hibbelzeit etwas erträglicher zu machen brauchen wir sicherlich alle.

LG und ich drück dir die Daumen Marika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.