Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 11.08.2016, 20:48 Uhr

Wie gemein kann man sein?

Boah ist das krass , ihre private Meinung gehört da nicht hin . Ich würde die Klinikleitung anschreiben . Das würde ich mir nicht gefallen lassen .

Ich denke jeder soll seine Kinder so Kriegen wie er möchte , klar das Risiko ist erhöht aber ganz ehrlich . Wir haben im Dorf ein paar geistig sowohl körperlich Behinderte und die Eltern sind eher jüngere . Ich denke an dem kann man es nicht festmachen .

Ich persönlich möchte mit 41 schon längst abgeschlossen haben mit der Babyplanung . Aber hier bin ich mit meinen 27 Jahren eher der Exot , bei uns fangen sie erst mit 35 aufwärts an mit dem ersten Kind und es gibt sehr viele die mit 42 auch noch den kiwa mit gesunden Kindern schieben .

Wenn es für dich selbst in Ordnung ist dann soll es so sein , tut mir leid das du jemanden getroffen hast der scheinbar einen sehr schlechten Tag hatte .

Fühl dich gedrückt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.