Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelfisch69 am 14.03.2010, 8:45 Uhr

Wie gehts nun weiter?

Hallo Daniela,
ich hatte am 12.2. eine AS in der 13. Woche,und warte wie du auf meine Mens. Mein Schatz und ich haben auch ab dem 7. Tag nach der AS fleißig geherzerlt... eigentlich hätten wir lt Arzt mind. 10 Tage warten sollen....
Ich hab seit mind.1 Woche immer so ein Ziehen im Unterleib und irgendwie die Anzeichen die ich aus früheren SS kenne. Hab dann am Donnerstag einen Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Also d.h. auch kein HCG mehr von der vorangegangenen SS vorhanden. HAb aber dann am Freitag, was eigentlich 28.Tag nach AS war erneut einen gemacht....der war nach 3 Minuten negativ aber dann nach einigen Minuten positiv. Aber im Beipackzettel steht, dass man nach 10 Minuten nicht mehr auswerten darf, da ein 2. Strich trotz negativen Ergebnis erscheinen kann.
Ich wart halt jetzt auf meine Periode und hoff das sie bald kommt. Ich hab nämlich immer einen 28.Tage Zyklus. Vielleicht ist es besser nicht gleich nach der AS schwanger zu werden.... Hab mir auch Ovutests bestellt, möcht einfach mal genau wissen wann mein ES ist.

In der wievielten Woche warst du?

Halt mich am Laufenden! Alles Gute für dich! LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.