Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 15.03.2014, 21:46 Uhr

Wichtige Frage !!!

Meine Freundin hat hat versucht ss zu werden sie hatte letzten Monat ihren ÜZ und auch GV sie hat am 21.feb ihre mens bekommen ca 3-4 Tage aber nicht stark weil sie glaubte dass sie nicht ss ist hat sie den Ratschlag vom Fa gefolgt und hat am 21.feb mit der pille angefangen für 21 Tage damit der Zyklus durch das Hormon sich wieder normalisiert. Sie hat aber immer noch bis heute abwechselnd entweder SB stark mal leicht oder leichte Blutungen eher bräunlich gehabt. Die pilleneinahme ist seit gestern zu Ende wisst ihr evtl was los ist ?

 
2 Antworten:

Re: Wichtige Frage !!!

Antwort von brioche am 15.03.2014, 22:13 Uhr

Hatte ich von der östrogenfreien pille auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage !!!

Antwort von Engal81 am 16.03.2014, 7:00 Uhr

Am besten wäre es freilich, wenn sie ihren Frauenarzt fragen würde, der kennt die Wirkung der Pille bestimmt und weiß, was sie bei der ersten Ennahme auslöst ... Ich glaube, dass die Blutungen an der hormonellen Umstellung liegen. Als ich die Pille wieder genommen habe, hat auch erstmal alles etwas verrückt gespielt ... Genauso nach dem Absetzen.
Ich würd mich da nicht verrückt machen das gehört wohl alles zum "Normalisieren" des Zyklus dazu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.