Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 13:33 Uhr

Wer testet denn hier viel?

ich überlege schon wann ich den ersten SST mache, hab gestern mal mit den Ovus ausklingen lassen, die werden schwächer, Tempi hoch, also ES und hihii

Wenn das einer liest, der denkt ich hab nen Vollschaden, na ist ja hier nur ein kleiner Kreis von 3 Millionen Nutzern in der Minute, was solls

Ich drücke so was von fest die Daumen das wir 3 Damen vom alle zusammen in einem Bus fahren dürfen .

Ich war übrigens grad mit meiner Nachbarin und ihrem und meinem spazieren, ich sah aus , eigentlich eher in Jogginghose und Helly Hansen Jacke, ich wollte mein Kind nur im Garten zum Schlafen bringen und dann , na ja meine Nachbarin meinte ich muss mich nicht umziehen, also bin ich total schick durchs Dorf gelaufen, das mache ich nicht noch mal glaub ich .

Dann drücke ich uns allen die Daumen und Mädels Ihr seid soooo toll, freu mich Euch gefunden zu haben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.