Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi am 13.08.2012, 6:30 Uhr

Wer kann mir helfen????

Hallo,

bin kurz vorm durchdrehen: heute NMT+1 und nichts in Sicht.
Meine SST bleiben negativ (immer morgens, ebay 10er).

Muss dazu sagen, die Pest kommt sonst IMMER pünktlich. 30 Tage Zyklus, ich kann die Uhr danach stellen.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich mein zyklus plötzlich ohne Grund derart verschiebt oder sonst so Faxen macht.

Hat jemand ne Ahnung oder ging es jemandem vielleicht auch schon so?
Ich wäre gern ss, aber irgendwie ....

Kann ich noch Hoffnung haben, dass in den nächsten Tagen vielleicht mal ein Test anschlägt????

LG und danke für eure Hilfe
die Feffi

 
6 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen????

Antwort von laura86 am 13.08.2012, 7:15 Uhr

hallo, mach doch einfach mal einen digitalen test von clearblue. Da brauchst du keine striche lesen und die sind sehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen????

Antwort von Feffi am 13.08.2012, 7:33 Uhr

meinst du daß die tests nichts taugen? Man hört immer positiv und negativ von den ebay sst. Aber ich kanns ja mal versuchen. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen????

Antwort von Drachenmama am 13.08.2012, 8:48 Uhr

Guten morgen,
selbst wenn dein Zyklus IMMER 30 Tage lang ist, kann er irgendwann kurzfristig auch 32 Tage oder 28 Tage lang sein. Ich würde wohl auch an deiner Stelle einen digitalen anwenden.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen????

Antwort von Vania am 13.08.2012, 8:53 Uhr

Hast du die von babytest? Die werden wohl auch über ebay vertrieben. Wenn ja, die haben bei mir immer relativ früh und absolut zuverlässig angeschlagen. VL habe ich auch noch nicht beobachtet. Diesmal hatte ich wohl einen frühen Abgang, da zwei Tests minimal angezeigt haben, der erste mehr als der 2.
Passt auch zum "Körpergefühl".
Der Zyklus kann sich wegen allen möglichen Gründen verschieben, selbst wenn er immer regelmäßig war. Allerdings hatte ich 95 bei meiner Zwillingsschwangerschaft in der 6. SSW noch einen negativen Test. Damals hat mein FA noch die Urintests verwendet. Im US sah alles nach ss aus, aber Test negativ. Alles ist möglich.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann, wenn sich nix tut, zum FA gehen, zur Not ohne Termin und lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen????

Antwort von Jacky010477 am 13.08.2012, 13:29 Uhr

Ich habe auch einen superzuverlässigen Zyklus von 28 Tagen, kann auch die Uhr danach stellen. Aaaaaaber es kam auch schon mal vor, das die Mens 2 Tage später an war (ich kurz vorm durchdrehen) oder wie dieses Mal einen Tag zu früh.
Ich würde noch einige Tage abwarten und dann erst wieder Geld für einen teuren Test ausgeben, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Gerade die Clearblues sind doch arg teuer und wie ich erst die Tage im SWN gelesen habe, schlagen die oftmals erst NACH NMT an, also auf NMT noch negativ und am nächsten Tag dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde aber nicht ....

Antwort von Nele2006 am 13.08.2012, 17:34 Uhr

hallo bin zwar nicht aus diesem forum eigentlich aber ich empfehle dir nicht den clearblue digital 1 ist der teuer und zeigte mir schon an nicht auswertbar obwohl ich alles vorschriftsmäßig gemacht habe und da ärgert man sich schon arg
2 hab ich schon oft gehört das der wohl auch erst ganz spät angeschlagen hat
ich würde mir einen stink normalen bei rossmann oder Dm holen weil von den ebay tests weiß ich auch nie was ich davon halten soll
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.