Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilimaus am 22.08.2011, 20:46 Uhr

wer kann mir denn tip geben

Hallo ihr lieben und zwar wünschen wir uns noch ein baby und ich hätte meine regel schon längst bekommen müssen aber sind sie net und war letzte woche montag beim FA und der sagt das ich net schwanger bin was kann ich noch machen das es klappt nochmal ich wünsche mir so sehr ein

 
7 Antworten:

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von S@lly am 22.08.2011, 21:04 Uhr

Süße wenn wir so genau wüssten wie man schneller schwanger wird,dann wären wir es bereits :-) wie wärs denn mit ovulationstest?Salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von lilimaus am 22.08.2011, 21:07 Uhr

das hatte ich bei meiner kleinen auch gemacht und hatte auch net funktioniert

lg lilimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von S@lly am 22.08.2011, 21:11 Uhr

Versteh nicht ganz? Die ovus hattest du auch bei deiner kleinen gemacht und es hat nich funktioniert? Du bist doch mit deiner kleinen schwanger geworden oder nicht?!muht na klar funktionieren die Ovus ,man muss sie nur richtig anwenden und beim Kauf auch nicht unbedingt sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von lilimaus am 22.08.2011, 21:14 Uhr

ja aber später dann erst hatte auch ein halbes jahr gedauet eh ich dann mal schwanger war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von S@lly am 22.08.2011, 21:23 Uhr

Also wie gesagt ,bei richtiger Anwendung funktionieren die ovus auf jedenfall!!!kann ich die nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir denn tip geben

Antwort von lilimaus am 22.08.2011, 21:25 Uhr

aha na da meine kleine iss nach dem eisprungkalender entstanden und das wollte ich wieder machen und es klappte aber bis jetzte noch net leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sortier dich erst mal....;-)

Antwort von Mutti69 am 23.08.2011, 8:28 Uhr

Wie alt bist du denn? Bist du dir denn bewußt, das nicht bei jedem Herzeln mit Männe auch eine Zeugung stattfindet...selbst wenn ihr punktgenau zum Eissprung verkehrt?

Wenn du für die Zeugung deines ersten Kindes knapp 1/2 Jahr gebraucht hast, ist das doch prima! Da wären einige richtig, richtig froh und dankbar für!

Wie lange versucht ihr euch denn schon an Baby Nr.2? Wie regelmäßig oder unregelmäßig ist denn dein Zyklus? Rauchst du? Bist du über- oder untergewichtig? Hast du Streß? Ernährst du dich gesund? Bewegst du dich ausreichend? Hast du eine Schilddrüsenerkrankung?

Du warst doch gerade eben erst beim Arzt...warum hast du den denn nicht gefragt?
Hier kann nämlich keiner eine Kristallkugel rausholen und dir den ultimativen Tipp geben...

Also, sortier dich erst mal, klär für dich die obigen Fragen und surf mal hier auf den Infoseiten von Rund-ums-Baby. Da gibt es prima Tipps und Erklärungen rund um den Zyklus, Möglichkeiten seinen ES zu eruieren und, und, und!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.