Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LukasMama2009 am 06.05.2012, 11:04 Uhr

Wer ist in der gleichen Situation oder hat Sie erlebt

Ich muss euch nochmals was fragen
Wir kommen nun in den 6 üz für das 3 Kind. Ich nehm seit 4 Wochen L-Thyroxin 50 da mein TSH Wert zu hoch war und nun bereits auf 1,65 gesunken ist. Wieviele üz habt ihr nach einnahme gebraucht und wer hatte schonmal eine Magenschleimhautentzündung? Kann das verstopfte Eileiter oder sonst irgendein Problem gemacht haben? Habe in einer Zeitschrift für KIWU gelesen was einem in der Klinik der Arzt einem alles fragt. Ich habe 2 Kinder und mein FA meint es sei alles ok und durch Stress mit Beruf und 2 Kindern braucht es einfach etwas länger. Ich habe einen regelmässigen Zyklus, immer einen ES. Ich weiss ich bin sehr Ungeduldig aber ich wünsche mir sehr ein 3 Krümmelchen. 2 mal gings doch bereits.
Sorry fürs Jammern bin aber momentan gerade etwas depri da der TSH Wert gesunken werden muss da man sonst schwerer Schwanger wird. Muss ich neu anfangen mit den Zyklen zählen?

 
1 Antwort:

Re: Wer ist in der gleichen Situation oder hat Sie erlebt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2012, 11:08 Uhr

wenn es dir psychologisch hilft mit dem Zählen nach der Schilddrüseneinstellung bei 0 anzufangen, dann mach es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.