Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawi7 am 18.10.2011, 14:13 Uhr

Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Ich fang mal an:
Wir sind beide 34 Jahre alt und unsere gemeinsame Tochter ist 8 Jahre alt. Sie besucht die 2. Klasse.
Wohnhaft sind wir in S.-A.
Anfang März 11 habe ich die DMS abgesetzt da wir uns noch ein 2. Kind wünschen.
Leider warte ich nun schon mit wachsender Ungeduld auf eine richtige Mens (nicht nur eher Zwischenblutungen) damit auch wir loslegen können.
Somit sind wir im ÜZ ???

Liebe Grüße an alle, an so einem trüben Ferientag!!!

 
9 Antworten:

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von Butterblumme12 am 18.10.2011, 14:53 Uhr

ich bin 25 und mein mann ist 34, wir haben ein gemeinsamen sohn der ist 4 jahre alt. ich möchte jetzt ein zweites aber er war von anfang an da gegen bis vor gorzen da sagte er zu mihr wenn es passiehrt dann passiehrtz ebent. nun habe ich noch disen druck das ich 4 freundenin habe die auch schwanger sind und nun ist es so das ich am liebsten auch so vohrt schwanger wer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von Hexle78 am 18.10.2011, 15:17 Uhr

Ich bin 33 Jahre alt und mein Mann 37 Jahre. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Seit knapp 11/2 Jahren versuchen wir unserer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken.
Wir wohnen in B.-W.
Durch dieses Forum haben Kraft bekommen die Zeit des wartens und die Entäuschungen besser zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von Andrea_30 am 18.10.2011, 15:26 Uhr

Hallo,
ich bin 30 und mein Mann ist 41. Ich habe bereits einen Sohn der ist jetzt 7 geworden und er ist behindert. Ich habe im Januar 2010 die Pille abgesetzt und war dann endlich im März 2011 Schwanger. Leider hatte ich im Juni in der 9 SSW eine Fehlgeburt. Wir üben jetzt weiter und sind jetzt im 3 ÜZ nach der FG. Wir wohnen in Nds. in der Nähe von Oldenburg! Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder! Das wünsche ich auch allen anderen hier!

Viele Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von engelinchen am 18.10.2011, 20:28 Uhr

Hallo, dann will ich auch mal - ich bin 30, mein Partner wird in ein paar Tagen 29. Wir wohnen in Berlin und haben bereits 3 Söhne: knapp 7, 5 und 2 Jahre alt. Zurzeit üben wir noch nicht für Kind Nr. 4, es soll aber in naher Zukunft losgehen - erst muss ich jedoch mein Studium abschließen, und dann schauen wir mal ;o) ... ich bin jetzt im letzten Semester, danach kommt nur noch die Masterarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hexle78

Antwort von mama2010 am 18.10.2011, 20:46 Uhr

Du meinst seit 11/5 monaten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hexle78

Antwort von mama2010 am 18.10.2011, 20:48 Uhr

Du meinst seit 11/5 monaten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hexle78

Antwort von mama2010 am 18.10.2011, 20:48 Uhr

Du meinst seit 11/5 monaten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von MrsSummer85 am 19.10.2011, 5:27 Uhr

Dann mach ich auch mal mit, obwohl die letzte Vorstellungsrunde gerade 1 Seite her ist... ;) :)

Ich bin 26, mein Freund ist 30 und wir sind eine Patchworkfamilie.
Ich habe 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht, mein Sohn ist 8 und meine Tochter ist 5. Mein Partner hat ebenfalls eine Tochter die dieses Jahr noch 5 wird aber bei der Mama lebt.
Gemeinsam üben wir nun für unser 1. gemeinsames Kind, also Würmchen Nr. 3 :)
Wir sind nun im 4. ÜZ und NMT ist Ende Oktober... :)

Achja wir kommen aus NRW und wohnen direkt "an" der Grenze zu Niedersachen, Osnabrück ist in 5 Minuten mit dem Auto erreicht ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Lust auf einen kleine Vorstellrunde?

Antwort von eluisa37 am 19.10.2011, 8:38 Uhr

Ich heiße Annika, bin 33 Jahre und wohne mit meiner Familie nur ein paar Autominuten von der Ostseeküste in Meck-Pomm. Wir sind auch eine Patchwork-Family. Aus meiner früheren Ehe bringe ich meine beiden Töchter (8, 4) mit. Mein neuer Partner (29 Jahre) hat ebenfalls eine 5 jährige Tochter die bei der Mama lebt. Und wir üben gerade fleißig für unser erstes gemeinsames Kind und ein Geschwisterchen für die Mädels. Am liebsten möchten sie natürlich ein Brüderchen... Na dann wünsche ich uns allen mal schnellen Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.