Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 27.06.2017, 9:11 Uhr

Wenn man denkt, es geht nicht mehr

kommen kleine Lichtlein her.
Ich weiß, der Spruch geht eigentlich anders.

Heute früh war ich aber so mies drauf. Alles war Mist.
Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen. Und meine Ovus wollten gestern einfach nicht positiv werden (obwohl sie sonst um diese Zeit schon deutlich in die Richtung gehen).
Meine Kleine schläft zzt wieder echt mies, was meine Nächte natürlich auch beeinflusst, vor allem wenn man nichts ständig kleine Füße ins Gesicht bekommt.
Und dann komme ich heute früh in die Küche und der Filter vom Aquarium brummt super laut....aaaaaah.

Okay, durchatmen, Kind erstmal zur Tagesmutter bringen.
Zurück daheim hab ich erstmal nach dem blöden Filter geschaut. Der hat nur so gerappelt, weil ein Teil an der Rückwand vibrierte...Glück gehabt.

Noch mal nen Ovu gemacht. Siehe da, sowas von fett positiv, sowas hatte ich noch nie. Man hab ich mich gefreut.

Mein Mann hat leider Nachtschicht, so dass er jetzt schläft und wenn er aufsteht ist das Töchterchen auch wieder da. Naja mal schauen, vielleicht erhaschen wir noch einen ruhigen Moment. Und falls jemand sagt: "Weck doch deinen Mann" Niemals, es gibt zwei Situationen in denen man meinen Mann nicht erleben will. Müde und hungrig.

Was lernen wir aus meinem langen, langweiligen Text?
Gib jedem Tag eine Chance, ein guter Tag zu werden.

 
2 Antworten:

Re: Wenn man denkt, es geht nicht mehr

Antwort von ClaudeMi am 27.06.2017, 10:45 Uhr

Das ist aber ein schönes Fazit.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man denkt, es geht nicht mehr

Antwort von Melbr87 am 27.06.2017, 14:46 Uhr

Hihi mein mann ist da auch so und er hat auch nachtschicht aber mein Es ist zum Glück erst nächste Woche wenn wir im Urlaub sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.