Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MottchenTrotz am 05.01.2015, 19:33 Uhr

Welchen Ovu benutzt ihr?

Hallo liebe Hibblerinnen,

Welchen Ovulationstest benutzt ihr oder welchen könnt ihr empfehlen?

Mein Zyklus ist seit der letzten Geburt schwankend und verlängert (ca 45 Tage beim letzten Mal) wann mache ich am besten den Ovutest ohne zu viele unnötig zu verschwenden?
Sollte ich mal Mönchspfeffer nehmen? Wo gibt es den zu kaufen?

Lieben Dank

 
7 Antworten:

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von fifemum85 am 05.01.2015, 19:54 Uhr

Ich habe die aus ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von fifemum85 am 05.01.2015, 19:54 Uhr

Ich habe die aus ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von Sandra19041977 am 05.01.2015, 21:04 Uhr

Ich benutze seit diesem Zyklus die 20er OneStep.
Gibt es günstig bei Amazon incl. SST
Haben super bei mir angezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von Sternchen6 am 05.01.2015, 22:09 Uhr

Hallo! Mir wurde von meiner Gynt "Biofem" zur Zyklusregulierung empfohlen, hat insofern was gebracht, dass ich 3mal schwanger wurde... leider alles fg's,aber das hat nix damit zu tun.Ich habe den Clearblue Monitor.Er ist zwar nicht günstig, bekommt man aber auch gut gebraucht... Ich finde ihn gut von der Handhabung... man drückt jeden morgen auf den Knopf und er fordert die Ovu's ein, wenn er sie haben will, dann braucht man nur noch ablesen, ob es Zeit zum herzeln ist, bzw. ob der Es ansteht... hilft mir das ganze etwas lockerer zu sehen... Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von Pupsi29 am 05.01.2015, 22:28 Uhr

Ich habe die one step (20er). Mit denen bin ich super gut dran. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von Saso1974 am 05.01.2015, 22:30 Uhr

Ich nehme die von David Rosa oder facelle, beide zeigen gut an ohne Raten, wenn positiv dann sieht man das auch wirklich....
Würde mit einer Sensibilität von 20 er oder 25 er anfangen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovu benutzt ihr?

Antwort von Blume292 am 06.01.2015, 18:11 Uhr

Die OneStep von Amazon (25 Ovus plus 5 SST fuer 6 Euro) reichen voellig aus wenn man nichts an den Augen hat. Dachte auch erst, kann fuer den Preis nuescht sein aber hat immer perfekt und richtig angezeigt. Und bei dem Preis kann man auch rummoschen und sicherheitshalber frueher, laenger oder zwei mal am Tag testen.

Nur an den Augen darf man nichts haben, die Streifen sind sehr klein, die Ergebnisstriche duenn. In Kombination mit Tempimessen hat das Ergebnis aber immer gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wird der ovu stärker?

Hallo Guten abend Was meint ihr? Bei mir zeigen sie ja immer einen zweiten strich aber irgendwie sieht der links finde ich etwas dunkler aus oder? Vielleicht steigt mein Lh diesen Monat ja doch noch mal. Lg und schönen abend wünsche ich ...

von Muckel.Mama 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neuer Zyklus neue ovus neues Glück

Hallo. Ich habe mir für diesen Zyklus neue ovus gekauft hatte vorher die 10 und die haben mir immer was angezeigt. Dachte mir na gut kaufst du die 20 ger Aber die zeigen mir auch ständig was an. Habe mal nen Foto beigefügt. Hat es noch jemand das die 20 ger von David ...

von Muckel.Mama 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hallo ovulationstest

Ich habe mal eine frage mein ovulationstest war Donnerstag Positiv wir haben Mittwoch mit einander geschlafen leider Donnerstag nicht wenn wir es Freitag nachholen reicht das noch Die Spermien überleben ja eine weile ob das mit Mittwoch schon Gereicht hat Ich hoffe ihr ...

von jasmin240 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben, da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch ...

von justbehappy 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv aber wieso...

Hallo bin nun zt 60 warte auf die mens weil ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe ohne eisprung. Nun zeigt der ovu wieder positiv. Hatte vor paar tagen ein Mini blut am zervix aber nur einmal beim abtasten des muttermundes.Entweder wird er positiv weil die mens kommt oder was ...

von Muckel.Mama 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

David Ovu funktioniert bei mir glaube ich nicht

Hallo, Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern mein ES war. Der ZS, Muttermund und Unterleibsschmerzen deuteten darauf hin. Aber meine Ovus (David 10er) sind nicht einmal positiv gewesen, im Gegenteil sogar, die zweite Linie war immer gleich und kaum zu sehen. Ich werde mal ...

von Amix 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich mit Ovus aus???

Hallo Möchte das erste Mal Ovus benutzen und soll laut Anleitung am Tag 12 beginnen. Und was ist wenn der ES viel zu früh ist ( eigentlich nicht aber genau da bestimmt )??? Wann fangt ihr damit an??? Sind ja auch nur fünf in einer Packung... DAnke ...

von Zwergenbande83 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Eigentlich so auf einem Blatt doch eine klare Sache! Wobei ichs doch ungewöhnlich finde so kurz nach der FG. Aber seht ihr doch auch einen vermutlichen ES am 6.12., oder steh ich auf dem Schlauch? Warum aber fällt die Temperatur so stark ab ...

von Marilune 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.