Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbara29  am 26.11.2015, 17:42 Uhr

Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Hallo....

Bin schon länger in diesem Forum aber hab mich inzwischen zurück gehalten. ...
Doch heute musste ich wieder hier rein ins Forum....es geht mir nämlich jetzt grad nicht gut und bin ein bisschen traurig...

Und zwar habe heute erfahren das meine Schwägerin schwanger ist und zwar schon im 3. Monat. ..

Ich freue mich ja für sie aber ich bin so unsagbar traurig. ...wir versuchen es jetzt schon seit 6 Monaten ....und bei ihnen ist es "einfach" so passiert. ...
Wisst ihr ich ernähre mich gesund und bin täglich an der frischem Luft bzw. geh spazieren....eigentlich gute Voraussetzungen fürs schwanger werden aber es will nun mal nicht klappen....
Sie hat doch die letzten drei Monate geraucht...

Ich bin heute ES +7o.8 aber irgendwie hat man jedes mal das Gefühl das es nicht klappt....
Mein Freund sagt immer ach es wird schon mal klappen...er ist da leider nicht so einfühlsam....

Tut mir leid für das herum jammern aber ihr seit die einzigen die mich verstehen können...

 
8 Antworten:

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von buburuza am 26.11.2015, 17:50 Uhr

So ähnlich ist es mir auch schon ergangen. Ist ein echt mieses Gefühl. Aber ich denk mir mittlerweile: irgendwann funktioniert es auch bei uns und dann stehen wir im Mittelpunkt! Denn ist es nicht so, dass die jüngste Schwangerschaft bzw Baby immer das interessanteste ist? ;-)
Lass dich drücken. Es wird auch bei uns! Und 6 Monate sind noch kein Grund zum verzweifeln.
LG Buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 18:18 Uhr

Hey , Gruß in die Steiermark ( du warst doch aus der Stmk?). Mir geht's nach bald 19 Monaten üben auch so wie dir. War allerdings das erste Jahr entspannt. Jetzt schön langsam nervt es mich nur mehr. Vorallem wenn ich sehe wie einfach und schnell es bei den anderen geht. Ich geb trotzdem nicht auf und du auch nicht . wir sind auch mal an der Reihe . Lg aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Barbara29 am 26.11.2015, 18:25 Uhr

Hallo Nasti4. ..schön von dir zu hören. ...
Ja ich weiss das ich das nicht so eng sehen soll und es bei mir auch irgendwann klappen wird...es trifft halt einen nun mal so vorallem weil sie überhaupt nicht damit gerechnet haben...Schöne Grüße aus der Stmk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 18:37 Uhr

Mir haut es auch immer so eine Watschen herunter wenn ich das wo höre. Ich bin nur froh, dass niemand vom Kinderwunsch weiß. Das macht es mir etwas einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von desti am 26.11.2015, 19:24 Uhr

Ich kenne das. Das beschäftigt mich ein zwei Tage. Dann sage ich mir alles ist gut
Habe gesunde Kinder ....

6 Monate ist nicht solange
Klappt bestimmt bald.

Man soll sich nicht stressen da steigt das prolaktin meinte die Apothekerin dann klappt's erst recht nicht, sagte sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Barbara29 am 26.11.2015, 20:37 Uhr

Danke nochmal für eure Antworten. ..
Ich hoffe bzw. glaube auch das es bald klappt....
Wünsch euch noch einen schönen Abend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Vroni2610 am 27.11.2015, 0:10 Uhr

Ich kann das auch gut nachvollziehen. War bei uns letztes Jahr auch so. Alle sind "einfach so" schwanger geworden. Bei mir wurde dann festgestellt, dass ich eine OP brauche um schwanger zu werden. Hab mich in dem Monat vor der OP entspannt und nicht ans schwanger werden gedacht. Haben bis dato 9 Monate erfolglos geübt. Die OP musste nicht stattfinden, hab eine Woche davor positiv getestet und das Ergebnis ist 5 Monate alt. Also: Nur Mut und nicht zu viel stressen (ich weiß, das ist leicht gesagt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss grad nicht wie ich damit umgehen soll..

Antwort von Schnüpperle04 am 27.11.2015, 7:28 Uhr

Ich kann das soooo gut verstehen. Meine Freundin (ihre Tochter ist so alt wie meine) ist auch gerade frisch schwanger. Ich weiß, dass sie sich das sehr gewünscht haben und ich mich riesig mit ihr freuen sollte, aber das fällt mir leider so schwer und dann fragt sie auch noch immer, ob wir nicht auch noch wollen. Aber wir kommunizieren das nicht so offen, dass würde mich noch mehr stressen, wenn ich dann noch öfter drauf angesprochen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.