Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchmama am 25.07.2005, 12:34 Uhr

Wegen Schwangerschaft Test

Weiss jemand wie zuverlässig sind die Schnell-Test oder besser gefragt ist nach wieviel Tage kann man sehen ob man schwanger ist ? Uns ist ein kleines Unfall passiert (Samstag), Komdom ist nähmlich geplatzt.
Danke für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Wegen Schwangerschaft Test

Antwort von Maggan22 am 25.07.2005, 12:47 Uhr

Hi,
nach 2 Wochen wird Dir bei einem SS ein zubverlässiges Ergebniss gezeigt
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schwangerschaft Test

Antwort von Nr. 3 am 25.07.2005, 13:02 Uhr

Hallo Frenchmama,

Maggan22 hat leider recht, du mußt noch 2 Wochen geduld haben. Oder du gehst zum Gyn, der möglicherweise mit Ultraschall sehr schnell feststellen kann, daß noch lange kein sprungreifes Ei da ist, oder der ES schon lange vorbei ist. Dann könntest Du nämlich jetzt schon beruhigt sein. (War bei mir mal so ;-),kenn das Gefühl)

Alles Gute

Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schwangerschaft Test

Antwort von 1-2-3-ganz viele! am 25.07.2005, 16:55 Uhr

es gibt Frühtests (one call z.B.). Die zeigen schon bei 10mg HcG ein Ergebnis. Die normalen SS-Test reagieren erst auf 100 mg. Den Frühtest kann man im Internet kaufen (ca. 1 Euro pro Stück) und ab dem 7. tag nach der Befruchtung zeigt er ein zuverlässiges Ergebnis....
wie auch immer, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Schwangerschaft Test

Antwort von huevelfrau am 25.07.2005, 20:18 Uhr

Also, solltest du im Moment kein Kind haben wollen, würde ich ganz fix zum Doc und mir die Pille danach besorgen (kann man, glaube ich bis 72 Stunden nachher, hab ich mal gelesen). Dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn ihr eh ein Baby wollt, tja dann warte einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.