Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1412 am 15.08.2014, 13:57 Uhr

Was war das?

Ich lese schon ganz lange still bei euch mit, habe aber auch schon ein paar Mal was gepostet. Unser Sohn ist mittlerweile fast 2,5 Jahre alt und nun ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen rießig. Beim 1. Kind brauchten wir 18 ÜZ
In diesem Zyklus haben wir es nun wieder probiert. Ich glaube ich hatte so um den 8./9. meinen ES, wo wir auch fleißig uns lieb gehabt haben Mein Zyklus ist so 27/28 Tage lang.
Nun hatte ich aber vorgestern und gestern richtig Bauchweh. Es hat sich angefühlt wie Verstopfung und Durchfall zusammen (sorry für die genaue Beschreibung), Stuhlgang war aber normal. Heute ist wieder nichts ausser ein bisschen Ziehen im Bauch.
Hattet ihr das schon mal? Hat das was zu bedeuten? Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich absolut nichts gemerkt...

 
1 Antwort:

Re: Was war das?

Antwort von blacky1981 am 15.08.2014, 14:17 Uhr

...ich denke, frau sollte nicht alle Wehwehchen gleich mit einer eventuellen Schwangerschaft in Verbindung bringen. Sicherlich hören wir Frauen in der Kinderwunsch-Phase auf alles, was in unserem Körper passiert, aber man darf das nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

Ziehen im Bauch/UL oder schmerzende Brüste etc. hatten wir wahrscheinlich alle schon mal mehr oder weniger, aber oftmals ist das "nur" PMS.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht allzu verrückt zu machen. Das einzige, was Dir die Schwangerschaft zu 100% bestätigen wird, ist das Ausbleiben Deiner Mens gefolgt von einem positiven Test.

Ich drücke Dir die Daumen

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.