Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 17.09.2005, 19:48 Uhr

was schenken

wir haben uns auch sehr über bettwäsche (schon in großer größe) mit einem hübschen motiv gefreut, da bei uns jeder seine eigene hat. und gerade große bettwäsche fehlt dann immer...

auch fanden WIR einen großen teddy klasse, da bei uns nur der 1. schöne kuscheltiere bekam, die kleine dann zwar einen haufen so nuckeltücher-tiere, aber eben keinen teddy o.ä. und selber kauft man sich die ja doch eher nicht ;-)))

freunden von uns haben wir zum 4. das "cubio" von nic gekauft. das sind spezielle holzbausteine, erweiterbar und prima zum beschäftigen. kann man also sammeln (gut eben auch für geburtstagswünsche, weihnachten etc.) und haben die meisten noch nicht, da nicht so bekannt wie lego und co.

mehr fällt mir dann aber auch nicht mehr ein. wärmflasche und so fand ich nicht so prickelnd, da wir davon eine menge habe... den gutschein für die apo halte ich aber auch für eine nette idee!

lg,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.