Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 05.10.2014, 11:43 Uhr

was meint ihr?

Ich finde es ist immer ein bisschen die Frage wie man dann mit einem negative Ergebnis umgeht...
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich gewartet bis ich überfällig war :)
Da wusste ich ja auch noch nicht wie schön es sein kann!

Diesmal habe ich im 1. ÜZ schon an ES+9 getestet, dann alle zwei Tage also ES+11 und ES+13, der letzte war dann tatsächlich positiv. Für mich war aber klar, wenn nicht, dann nicht, war ja erst der 1. ÜZ und ich war wirklich nicht unter Druck. Klar wäre ich nicht total glücklich gewesen, wenn es nicht geklappt hätte, aber auch nicht mega enttäuscht.

Ich bin aber generell nicht so emotionsgeladen :P Sehe die Dinge eher sachlich und deckel den Rest ab.

Im Endeffekt hat das Frühtesten nichts mit dem Ergebnis am Ende zu tun, außer natürlich man verliert den Krümel dann in den ersten 4 Wochen, dh hätte man gewartet hätte man es gar nicht gewusst...
Aber dann ist auch wieder die Frage, wie geht man damit um? Und macht man sich so vielleicht auch schon verrückt? Also so auf die Art, ich habe zwar gerade Blutungen, aber vielleicht ist das gerade ein Abgang?

Versuche es so lange rauszuzögern wie du es schaffst! ;) (Spart Geld)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.