Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 15.11.2005, 14:22 Uhr

Was ist los!?

hallo also ich kann aus erfahrung sagen das diese test auch oft negativ anzeigen und man doch schwanger ist,so wars bei mir. leonie ist heute 4 halb.da war der test auch negativ ,war mit zyklus 27 paar tage über die zeit und er war negativ.9 tage später war er dann positiv.oder ich hatte mal ein test der schlug erst stunden später von negativ in positiv um ,auch da war ich schwanger,ahebe aber das dann leider verloren. nur bei meinem 1stehn war der test gleich sofort positiv. wenn deine menns nicht kommt gehe zu frauenarzt.oder mach noch ein test in ca 6 tagen.ich habe im übrigen für alle 3 schwangerschaften nur 1 zyklus gebraucht und ich war schwanger,pille abgesetzt und sofort im nächsten monat schwanger,so kanns auch gehen.aber wie gesagt eine fehlgeburt war auch dabei,im ende august 2000 ,nahm dann die pille wieder und setzte sie nach 2 monaten ab und der nächste monat war gleich wieder schwanger,wie gesagt leonie ist 4 halb mein großer 7.viel glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.