Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 11.01.2011, 20:25 Uhr

Was ist los mit mir???

Ich habe im
Juli - Pille abgesezt
Ende September 1.Periode - dann nach einem Monsterzyklus von 64Tagen
November 2.Periode - dann nach 31 Tagen "pünktlich"
Dezember 3.Periode
Ende Dezember 3Tage Schmierblutungen gehabt und dann
gestern Periode bekommen (NMT eigentlich der 21.1)
Ich weiss nie was macht mein Körper als nächstes und kann voll nicht planen bzw ES errechnen.
FÄ sagt soll Agnus castus nehmen - nehme ich ja schon längst! Und soll halbes Jahr warten bis sie etwas unternimmt, da ich ja schon ein Kind habe, meint sie gäbe es keinen Grund nicht wieder schwanger zu werden - hahaha, mit dem Zyklus?!
Soll ich tatsächlich n halbes Jahr warten oder noch mal zur FÄ - was meint ihr?
LG
Sandjana

 
4 Antworten:

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Tina_Ra am 11.01.2011, 20:28 Uhr

Das kann schon sein, das dein Körper einige Zeit braucht um sich selbst wieder einzustellen. Ich hatte damit keine Probleme. Manche nehmen bei solch langen Zyklen für zwei drei Monate nocheinmal die Pille, das sich der Zyklus reguliert oder so ähnlich. Warte doch mal die Antworten ab. Da wird es sicherlich ein paar interessante Post´s geben.
Aber ich würde an deiner Stelle warten so wie es der FA gesagt hat.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von hyam am 11.01.2011, 20:36 Uhr

Wenn du nicht Ü35 bist, dann ist das die ganz normale Vorgehensweise, das du ca. 1 Jahr übst, bevor der FA etwas unternimmt. Der Körper ist nun mal keine Maschine und nur weil wir JETZT die Pille absetzen, weil wir JETZT ein Baby wollen, braucht er manchmal doch seine Zeit um alleine klar zu kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Traeummaus am 11.01.2011, 21:14 Uhr

Das beste ist relaxen, ruhig bleiben und einfach Spaß miteinander haben.

Wie die anderen schon sagten, braucht einfach etwas Zeit.
Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft ebenfalls so Monsterzyklen und es hat nach einem Jahr geklappt. Davor hatte ich mich anfangs zu sehr gestresst und als wir nicht mehr so dran dachten, plups war's geschehen.
So ist das nunmal. Psychischer Stress, den man sich oft macht weil man da nicht abschalten kann, is nicht förderlich.

abwarten und Tee trinken ;-)

Alles gute und wir haben ja hier einige zum Zeitvertreib und die kleinen bzw. großen Problemchen hier zu bequatschen.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Sandjana am 11.01.2011, 21:30 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten! Ihr seid echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.