Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 27.11.2015, 16:24 Uhr

Was ist das denn wieder ???

Hey Mädels,

Eigentlich dachte ich mein Zyklus würde sich so langsam mal eingependelt haben
Letzter Zyklus bei 26 Tagen mit Es an Zt 10. Dieser Zyklus schien auch supi zu laufen.Meinen Es hatte ich wohl zwischen Montag Nacht und Dienstag mittag(Ovus positiv+Mittelschmerz).
Dienstag und Mittwoch minimale SB und seid Dienstag leichte Brustschmerzen.Alles soweit OK.

Und heute dann das!!
Morgens auf der Arbeit ging ich auf Klo und das floss das Blut nur so runter....
Ich hatte weder Schmerzen noch ne Ahnung wo das herkam.Zu Hause angekommen war am OB nur leichte SB(sry für diese Details) und seid dem nix!

Ich bin Es+3 und weiß grad nicht,wie ich mir das erklären soll....

Hat eine von euch Erfahrungen mit sowas?

LG Nashu

 
5 Antworten:

Re: Was ist das denn wieder ???

Antwort von Neutrina am 27.11.2015, 16:37 Uhr

Ich kenne mich da leider auch nicht so sehr aus aber mein erster Gedanke wäre jetzt vllt ne zyste die abgeblutet ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn wieder ???

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 16:54 Uhr

Hmm...da hab ich noch gar nicht dran gedacht...ach Menno ich hab langsam echt keine Lust mehr.Nichts klappt so wie es soll und immer ist was neues.Ich werd langsam verrückt

Mein Fa kann auch nie irgendwas feststellen....so ein Depp.Dann brauch ich mit ja diesen Zyklus keine Hoffnungen zu machen....vielleicht soll es einfach nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn wieder ???

Antwort von Neutrina am 27.11.2015, 17:00 Uhr

Wieso willst du deswegen diesen zyklus gleich aufgeben? Da ist trotzdem alles offen. Am Anfang meiner 1.ss hatte ich auch ne zyste. Die hat sich allerdings zurückgebildet statts abzubluten. Warte ab. Ich drück dir ganz dolle die Daumen und es gibt sicher auch noch andere Gründe für so eone Blutung. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn wieder ???

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 17:53 Uhr

Danke,das ist echt lieb von dir
Ja, wir warten mal ab was passiert,aber viel Hoffnung hab ich da trotzdem nicht .Ist so ein Bauchgefühl.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn wieder ???

Antwort von schneggerl am 27.11.2015, 21:14 Uhr

Hi, ich möchte keine falschen Hoffnungen machen aber bei meiner ersten Schwangerschaft war das ganz genauso. Zwei Wochen später stellte sich raus, dass ich Schwanger war. Vielleicht Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.