Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 05.04.2011, 12:33 Uhr

Warum nicht

Warum dauert es so lange wenn man darauf wartet?Vielleicht muss man den großen wunsch danach ablegen dann klappt es bestimmt und anders denke ich wiederum warum bin ich so gierig danach.Ich hab doch schon ne Maus die bald schon 9 ist und sie ist gesund.warum kann ich damit einfach nicht zufrieden sein.Wenn ich einen Wunsch frei hätte egal was es wäre es wäre ein zweites kind.Scheiß auf geld und den anderen kram.Schön das hier alle dieselben Ambitionen haben
heul

 
3 Antworten:

Re: Warum nicht

Antwort von Stubenzicke03 am 05.04.2011, 12:37 Uhr

huhu

nicht traurig sein hier sind viele die deine gedanken teilen. meine maus wirt in einer woche 8 heul. sie ist so gross und das einzige woran ich denke ist das sie kein geschwisterchen hatt. es klappt einfach nicht warum auch immer.
mein wunsch würde wie deiner ausfallen geld egal urlaub egal ich möchte ein kind.

lg du bist nicht alleine wie viele hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht

Antwort von DieBabsi am 05.04.2011, 12:55 Uhr

Wir verstehen Dich hier alle.....
Ich wollte auch eher einen kürzeren Altersabstand zwischen meinen Kindern haben, und jetzt wird er immer länger und länger......aber trotzdem: Wir bleiben doch drann, oder?
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum nicht

Antwort von Mausilina am 05.04.2011, 12:58 Uhr

Klar bleiben wir dran.bin ja auch erst 26 aber will jetzt schon so lange und amliebsten nimmer warten.hoffentlich trifft uns bald auch mal wieder der babysegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.