Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 18.04.2013, 13:12 Uhr

Warum ist es nur so schwer...?

Hallo ihr Lieben.
Bin diesen Monat etwas rar hier vertreten, denn ich leide......
Ich verzichte diesen Zyklus auf Clomi und möchte auch nicht hibbeln. Ich möchte es so gerne schafffen, den Gedanken einen anderen Weg zu geben und hibbel gerade um meinen neuen Job. (Zusage muss noch abgesprochen werden mit denen von oben). Aber es ist sooooo unerträglich schwer.
Meine Freundin entbindet in ca. 6 Wochen und die letzten Vorbereitungen laufen. Ich wäre so gerne an ihrer Stelle.
Es fällt mir nicht schwer, diesen Zyklus zu pausieren, denn eigentlich merke ich auch, dass es mir gut tut, nicht zu rechnen, sex zu planen und zum Arzt zu rennen (wegen Clomi).
Aber genau jetzt wäre die Entbindungszeit, wenn es damals mit unseren ersten Babyübungen geklappt hätte. Der Frühling ist endlich da und ich leide schrecklich. Und das schlimme ist, dass ich mich nicht nach einer SS sehen, sondern nach einem BABY. Ich hätte es so gerne jetzt im Arm... ach es ist doch einfach nur zum Heulen....
Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, aber brauchte mal ne Jammermöglichkeit. Mein Mann ist ja ganz lieb und so, und immer so positiv optimistisch. Manchmal ertrage ich es nicht und keinem anderen kann ich mehr klagen.
Danke
Eure biene2012

 
3 Antworten:

Re: Warum ist es nur so schwer...?

Antwort von sonnenschein852 am 18.04.2013, 13:52 Uhr

ich verstehe dich sehr gut ich bin auch gerade in einer depri phase... diesen monat mache ich auch nichts ausser tempi messen und ich verzichte auf sex nach plan usw. es ist komisch nichts zu tun obwohl der wunsch immer stärker wird, es lässt einen verzweifeln wenn es einfach nicht klappen will und andere frauen brauchen sich bloß neben einen mann hinzulegen und werden prompt schwanger ich kenne so einige exemplare. ein beispiel ist meine schwägerin sie ist in der zeit in der ich hibbel und versuche und mache und tue zwei mal schwanger geworden jetzt gerade im 6 monat und ihr sohn ist nun 13 monate. fast jeden tag sehe ich sie und es fällt mir sehr schwer damit umzugehen... aber ich muss
jetzt heisst es zusammen reissen und funktionieren.... leider... ich verstehe dich sehr gut und drücke uns die daumen das wir uns bald nicht mehr darüber den kopf zerbrechen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es nur so schwer...?

Antwort von Pattylabelle am 18.04.2013, 14:43 Uhr

Und darum bleib ich doch hier, in der virtuellen Welt. Weil man sich doch von der ein oder anderen verstanden fühlt, und man zb seinen Partner nicht noch belasten muss- oder nicht so viel

Fühl Dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es nur so schwer...?

Antwort von Gabi1981 am 18.04.2013, 19:28 Uhr

Du sprichst mir auch der Seele.
Ich hab heute zu meiner Freundin (die letzten Donnerstag entbunden hat) gesagt ich will ja gar nicht schwanger werden, ich will ein Baby und das am besten jetzt und gleich und nicht erst nächstes Jahr. Sie schaute mich mit großen Augen an und meinte, das eine geht aber ohne das andere nicht. Ja das weiß ich auch, bin ja nicht blöd. Aber wen ich daran denke das ich jetzt eigentlich in 10 Wochen entbunden hätte, dann versetzt mir das wirklich einen Stich.
So jetzt hab ich mit dir mit gejammert.
Meinen Mann kann ich das auch nicht erzählen, der würde das nicht verstehen und mein Mann war leider schon immer ein Pessimist, das macht die Sache nicht leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.