Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 10:17 Uhr

Warten warten warten und kein Bock mehr

Druck Druck Druck ....wer redet hier von Druck ich habe eben geschrieben das mein Mann nicht immer da ist .
Wir haben die letzten Tage so gut genutzt alles Stand auf Es bei meinem Körper und Dann ist er trotzdem nicht .

Und das obwohl wieder mal zt 25 is und nix passiert .
Sorry aber ich glaube nicht das sich da wer rein versetzen kann der regelmäßige Zyklen hat bzw immer ne es zwischen zt 14 und 20.

Ist ja wohl klar das man da angespannt ist wenn man von ende April vll wieder bis ende Juni warten und hibbeln muss ob es geklappt hat oder nicht .

Dachte nach letztem Monat mit 40 zt , würde er sich diesen Monat endlich wieder auf 31 Tage einpendeln

Tja Pustekuchen ...

Alles passt um andere wird man eh wieder enttäuscht , mein Mann sagte dann nur heute morgen nach dem Tempi messen und Ei erfolgreich gesprungen ???
Ich so Nein ....vll wieder erst zt 30.

Das wäre Dienstag ab Montag ist er 1 Woche auf Montage ...

Da brauch ich auch kein Eisprung mehr .


Beim Arzt War ich übrigens , 1 Jahres Regel falls euch das was sagt eher wird nix gemacht .


Aber trotzdem danke für die ironischen antworten

Warte jetzt das irgendwann meine doofe Mens kommt und dann auf in den nächsten Zyklus. Diesen schreib ich ab !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.