Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitriiii am 16.12.2013, 15:52 Uhr

War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus hatte ich echt Probleme mit der Bestimmung des ES....haben aber in der fruchtbaren Phase alle 2 Tage schön .

Anzeichen waren auch keine, zwicken hier und da, aber das hab ich eh jeden Zyklus.

Mein NMT müsste eigentlich diesen Mittwoch sein.
Und gerade auf den Toilettenpapier eine mini leicht rosafarbende SB entdeckt. Nun UL-Schmerzen....die blöde Mens kommt sicherlich in den nächsten Stunden Nun wird es kein 2014-Baby geben.

Mein Freund und ich hatten uns drauf geeinigt, wenn es dieses Jahr nicht klappt, das wir dann ein Jahr pausieren werden.


Werde aber sicherlich immer mal wieder bei Euch rein schauen, bin doch so neugierig wer alles in nen Bus einsteigen darf Ich drück Euch auf jeden Fall alle die Daumen

 
5 Antworten:

Re: War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Antwort von Honey58 am 16.12.2013, 16:30 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich befürchte bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Am Mittwoch weiß ich auch mehr

Aber wieso wollt ihr denn ein ganzes Jahr pausieren? Übt ihr denn schon so lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Antwort von Norweger81 am 16.12.2013, 17:23 Uhr

Ach Mann das hört sich nicht gut an!
Wie wollt ihr pausieren?
Bei uns hat das erste ja lange auf sich warten lassen und als dann noch die Diagnose vom Arzt für meinen Mann ganz schlecht ausfiel, haben wir auch beschlossen uns vielleicht doch lieber ein Haustier zuzulegen.
Und was war im nächsten Monat war ich schwanger.
Alles Gute
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Antwort von Pitriiii am 16.12.2013, 18:33 Uhr

Nein solange üben wir noch nicht, erst seit Anfang diesen Jahres. Hatte dann Ostern eine ELSS und seitdem klappt es bisher nicht, meine FÄ meinte auch, dass es etwas schwieriger sein kann, da der eine Eileiter nicht mehr so durchgängig sei.

Pause aus dem Grund auch, weil ich mich entschieden habe, wenn es nicht klappt, mich beruflich umzuorientieren, da ich in der jetzigen Branche nach den ganzen Jahren einfach mal eine Abwechslung möchte und auch weiter voran kommen möchte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Antwort von isa-coyote am 17.12.2013, 7:41 Uhr

Schade

Aber alles gute für die Pause und danach wirst sehen klappts sofort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War wohl wieder nichts... *seufz* ....nun pausieren

Antwort von Pitriiii am 17.12.2013, 15:03 Uhr

Ich hoffe es sehr

Bin ja schon sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat und dass nun die Pause ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.