Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 18.08.2013, 16:28 Uhr

war oder ist der eisprung noch??

Hab nur jetzt gestern die ovus von facelle geholt und hab gleich einen gemacht.. Und jetzt gerade nochmal..

Was sagt ihr? Haben uns gestern Abend lieb gehabt;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: war oder ist der eisprung noch??

Antwort von ejn2000 am 18.08.2013, 16:29 Uhr

Vielleicht sieht man es so besser..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war oder ist der eisprung noch??

Antwort von Maxi20068 am 18.08.2013, 16:53 Uhr

Also mit ovus kenn ich mich leider nicht so gut aus .. ich glaube die linie muss gleich stark sein oder stärker ..dann ist es positiv glaub ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war oder ist der eisprung noch??

Antwort von Blume292 am 18.08.2013, 18:08 Uhr

Beide negativ! Solange der untere Strich nicht genauso stark oder stärker als der obere Strich ist sind sie negativ.

Mit Testen fängt man, wenn man seine Zykluslänge kennt, mit dem Tag an, der in der Packung steht und testet so lange bis ein Test positiv ist. Danach kann man praktisch aufhören. Einige testen aber solange bis ein negativer Test anzeigt, dass der Peak vorbei ist.

Wenn man seine Zykluslänge nicht kennt, weil diese sehr schwankt empfiehlt es sich ab ZT 9 zu beginnen.

Packungsbeilage beachten! Tipps zum Zeitpunkt, zum Trinken und Wasserlassen vor dem Test nicht ignorieren.

Da das LH ein tageszeitabhängiges Hormon ist und in den Nachmittags-und Abendstunden seine höchste Tageskonzentration erreicht, empfiehlt es sich sicherheitshalber auch bei Tests, in denen die morgendliche Anwendung als möglich angegeben wird, abends zu testen!

Auch interessant: ein gleichstarker Strich zeigt meistens dass der Peak (der Höhepunkt) des LHs gerade angesteuert wird. Ein deutlich stärkerer Strich bedeutet dass der Peak erreicht wurde!
Ab positiven Test nicht lange nachrechnen wann der ES kommen könnte sondern ruhig die nächsten 2-3 Tage nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE Blume!

Antwort von ejn2000 am 18.08.2013, 18:11 Uhr

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war oder ist der eisprung noch??

Antwort von Aengu am 18.08.2013, 21:00 Uhr

Sehen beide negativ aus.
Die Testlinie muss mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie oder stärker erst dann ist er positiv.

Würde also sagen ES kommt erst noch.

LG Aengu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder doch nicht ?

Ich bin gerade etwas verwirrt, ich führe jetzt seit 3 Zyklen die Temperaturkurve. Beim ersten Zyklus konnte ich ohne Probleme den Eisprung ermitteln, zusätzlich mache ich auch Ovu-Test war auch dort positiv. Seit mitte Juli habe ich angefangen Sport zumachen wegen Übergewicht ...

von KatzeKira 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?!

Hallo Mädels, da bin ich auch mal wieder....;-) Hoffe Euch geht es gut! Bei dem Wetter hält man sich ja eher draußen auf...Wollte Euch bitten, schaut doch mal kurz über meine Kurve. Meint Ihr auch, dass der Eisprung schon am 11 Tag war? Hätte jetzt eher am 13ten ...

von puppini 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue wegen eisprung

hallo Mädels ,möchte gerne mit hilfe von clear blue ovulationtest schwanger werden ..1 frage was kostet die aus der apotheke test? 2 wie soll ich das anwenden oder wann welchen Zyklus tag ..und zeigt der mir genau den Eisprung oder wie ist das ,,,zeigte er mehrfach diesen smile ...

von nici1988 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit ovus auskennen. Ich stille noch und hatte noch keinen Eisprung. Die Temperatur hat sich in letzter Zeit eingependelt und ich dachte ich mach mal einen ovu. Der erste hatte eine leichte zweite Linie. Am tag drauf dann ...

von hanni86 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Kalender auf RUB

So, wie ihr wisst, bin ich schwanger. Hab aus Spass mal den Eisprungkalender probiert. Ich hab ja Tempi gemessen, Ovus usw. Ich bin mir alle Symptome zusammengenommen sicher, dass mein ES am 15.6. war. Das bestätigt er!!! Und auch die Einnistung sagt der Kalender, wäre ...

von Pattylabelle 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Da wartet man auf den eisprung

Und verpasst ihn. Ich hasse das. Schon das zweite mal jetzt. Meine zyklen sind so lang, dass ich gar nicht weiß, wann mein es ist. Deshalb verpasse ich ihn. Meint ihr es lohnt sich, heute nochmal schnell ins bett zu hüpfen? Oder macht es keinen ...

von Lassemmi 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??? Ovulationstest sagt nein!!!

Hallo, ich bin neu hier, ich habe jetzt 7 Tage einen Ovulationstest gemacht ( immer negativ) laut Eisprungkalender hätte ich gestern einen haben sollen. Ich habe heute aber so ein ziehen immer wieder im rechten Eierstock. Ich nehme auch das Medikament Uterogest. Mein ...

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo,wir versuchen seit 2 jahren unseres 2 Kind zu bekommen aber es klappt nicht ,mein Zyklus ist meistens unregelmäßig.meine frage mit welche Methode kann ich mir mein Eisprung am genaustens messen, testen... welche Sachen aus der apotheke sind gut um zu testen...welche ...

von nici1988 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.