Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneya27 am 13.08.2005, 1:51 Uhr

war bei der fa...brauche eure erfahrungen

ich gehöre eigentlich nicht hierher da ich leider noch keine kinder habe aber hier ist irgenwie mehr los und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich war heute bei meiner fa. ofiziell war ich ja nur zum jährlichen untersuch aber ich habe die gelgenheit gleich genutzt und ihr gesagt das wir nun seit 11 monaten "üben". sie hat dan einen ultraschall gemacht und meine eierstöcke angesehen. die seinen i.o danach musste ich 3 spritzen blut da lassen und das wars dann....
ist das wirklich alles? wer war schon wegen kiwu bei der fa? haben die auch nicht mehr gemacht beim ersten mal???
habe nun in 3 wochen wieder ein termin was sie da aber macht weiss ich nicht...

 
4 Antworten:

Re: war bei der fa...brauche eure erfahrungen

Antwort von sina010 am 13.08.2005, 10:23 Uhr

hallo,

also was sie genau macht kann ich dir nicht sagen, aber sie bespricht ermal deine werte mit dir und falls alles io ist. müßt ihr vielleicht noch so weiter übend. vielleicht sagt sie dir auch wie du deine fruchtbaren tage besser bestimmen kannst. es gibt aber auch dieses medi clomi das regt die eierproduktion an.

hoffe die einwenig geholfen zu haben.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein Frauenarzt...

Antwort von yanni am 13.08.2005, 14:08 Uhr

...Hallo!

Also er hat eigentlichz auch nichts gemacht.
Hormonwerte wurden gecheckt und das wars.
Wenn nach 1 Jahr Üben nichts pasiert ist, dann werden wir weiter sehen, hat er gesagt.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Frauenarzt...

Antwort von monique0101 am 13.08.2005, 22:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die ganze Prozedur vor 3 Jahren gehabt, haben auch erst 1 Jahr lang probiert, dann wurde bei mir Blut abgenommen, da war alles ok, dann musste mein Mann zum Urologen, da war auch alles ok, letzt endlich musste ich dann eine Operation machen lassen um zu schauen ob die Eileiter durchgängig waren, Op lief erfolgreich und ich wurde kurze Zeit später schwanger, also den Mut nicht verlieren. Liebe Grüße Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei der fa...brauche eure erfahrungen

Antwort von bunny76 am 14.08.2005, 10:06 Uhr

Hallöchen!

Kann Dir gut nachempfinden. Aber was deine Frauenärztin gemacht hat, ist völlig ok. Mit dem Blut werden Deine Hormonwerte getestet. Wenn die in Ordnung sind, wird als nächstes Dein Mann sicher zum Spermiogramm gehen. Eventuell wirst Du dann eine Bauchspiegelung über Dich ergehen lassen müssen, um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind. Velleicht wirst Du aber auch Hormone nehmen müssen, wenn Deine Werte nicht stimmen. Oder Du wirst in eine Kiwu-Praxis überwiesen. Die Vorgehensweise ist also ok.
Wir haben das auch alles schon hinter uns, seit 3 Jahren. Aber´wir haben auch schon einen kleinen Sohn, bei dem es damals sofort geschnaggelt hatte.

Liebe Grüße

Anja, die auch langsam genug hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.