Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 21.09.2014, 9:43 Uhr

Wann wieder anfangen?

Guten Morgen,
ich hate bei meinem großen auch eine Notsectio. 2 1/2 Jahre später kam dann nr. 2 auch per sek. Sectio und nun arbeiten wir gerade an nr. 3. Wenn´s klappt wären dann auch knapp 2 Jahre wieder dazwischen. Näher beieinander wolte ich nicht. Das wäre mir definitiv zu anstrengend gewesen. Meine Jungs sind sehr Lebhaft und habe beide erst sehr spät angefangen durchzuschlafen. Ich darf mal behaupten das ich in den letzten 4 1/2 Jahren so etwa 1 Handvoll Nächte durchschlafen durfte. Von daher bin ich das noch gewohnt.
Ihr müsst für euch entscheiden wann der beste Zeitpunkt ist. Das heißt ja nicht, das du direkt wieder erfolgreich schwanger wirst, nur weil ihr übt. Bei uns hat es bei nr 2 vier Monate gedauert. Ihr solltet nur wenigstens 1 Jahr dazwischen haben, damit sich die Gebärmutter ausreichend regenerieren kann. Viel Erfolg
fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.