Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 13.09.2012, 14:07 Uhr

wann hat man den nächsten Es nach Fg und

wann darf ich wieder mit üben beginnen.

hallo mädels die 2 fragen stehen ja schon oben.

wie war es bei euch die das leid leider auch erfahren mussten. wann hattet ihr den nächsten Es nach Fg und wann habt ihr wieder angefangen zu üben?

ich hatte keine ausschabung oder âhnliches, war heute nochmals bei der fä, laut ihr sieht es so aus als ging alles von alleine ab, hcg wurde mochmals bestimmt, am dienstag war er ja schon bei 76 am montag noch bei 126.
trotzdem riet mir die fä 1-2 zyklen zu warten mit üben.

soll ich die1-2 zyklen abwarten?? ich lese immer wieder das man nach einem spontanabort gleich wieder loslegen darf.
nach meiner Elss hab ich 4 zyklen gwartet und dann hat es noch 3zyklen gedauert bis es eingeschlagen hat.

glg dési

 
3 Antworten:

Re: wann hat man den nächsten Es nach Fg und

Antwort von Stuff84 am 13.09.2012, 14:21 Uhr

Mein erster ES nach der FG kam 21 Tage nach dem das HCG auf 0 war. Wir haben aber trotzdem eine Mens abgewartet, es soll besser sein wenn die Schleimhaut sich einmal komplett auf und wieder abgebaut hat. Allerdings hat es kann immer noch 8 Zyklen gedauert bis ich wieder schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat man den nächsten Es nach Fg und

Antwort von Nicoles82 am 13.09.2012, 17:38 Uhr

Ich bin gerade im ersten Zyklus. HCG war bei 500 wo ich die FG hatte... Es hatte ich ca. 18 Tage nach HCG auf Null, aber 35 Tage nach Abbruchsblutung (HCG viel langsam)....

Denke, wenn das HCG weg ist, geht der Zyklus normal wieder los...

Nochmals im übrigen: Es tut mir sehr leid für dich! Fühl dich umarmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hat man den nächsten Es nach Fg und

Antwort von Danie1710 am 13.09.2012, 19:50 Uhr

Ich war damals direkt IM Zyklus nach Abort (FG mit Ausschabung) wieder schwanger.
Die FG hatte ich Ende der 11. SSW am 23.10.2002 - es hat dann gleich beim ersten Mal am 09.11.2002 wieder geklappt - SST war Ende November positiv und der Bluttest auch.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Bei Fragen darfst Du mich gerne anschreiben!

LG
.aniela mit Chiara *13.07.2003 + Alessandro 11.04.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.