Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenatanja am 01.06.2015, 21:08 Uhr

Verzweiflung

Hi Mädels

Habe 4 Jahre die 3 monatsspritze genommen seit

12..11.2014 habe ich sie abgesetzt

Und warte vergeblich auf mein 2 Kind

Hattet ihr auch schon sowas oder seit ihr in diese selbe sitaration

 
5 Antworten:

Re: Verzweiflung

Antwort von Kamer am 01.06.2015, 22:34 Uhr

Hi,
Ich hatte die 3 Monatsspritze 2 mal nur bekommen und habe danach 11 Monate gebraucht um mein 2. Kind zu bekommen. Habe sogar eine Clomi-Behandlung bekommen. Es gibt aber auch andere Fälle, wo es schnell geklappt hatte.

Soweit ich weiß baut sich die Gebärmutterschleimhaut ab bei der Spritze und es dauert wieder bis es wieder aufgebaut ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von Alison87 am 01.06.2015, 22:34 Uhr

Hallo, also eine 3 monat spritze hab ich nicht bekommen,aber ich hab letztes Jahr die Pille abgesetzt und noch immer nichts. Ich glaube wir sind hier alle verzweifelt!!! Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt. Nicht den Mut verlieren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von shinead am 02.06.2015, 7:11 Uhr

Ob drei. Monatsschriften oder nicht: es ist normal, wenn eine Schwangerschaft 12 Zyklen auf sich warten lässt. Das ist blöd, aber verzweifeln sollte man dabei nicht.

Tief durchatmen, Krönchen richten, weitermachen! (Und vor allem positiv bleiben!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von KaisKiste am 02.06.2015, 9:39 Uhr

Moin!
Ich habe meine Pille 2008 abgesetzt und dann fast 2 Jahre auf meine Tage gewartet. Da hatte ich aber noch keinen akuten KiWu und hab da lange nix unternommen. Irgendwann wurde es mir doch suspekt und ich hab die FÄ gefragt.
Die hat mir dann zu Akupunktur geraten. Hat sie selbst durchgeführt. Und siehe da: Alles war wieder im Lot.

Keine Ahnung, wie es funktioniert, aber es hat geholfen. Und ich bin eher kein Hokuspokus-Typ und vertraue meiner Ärztin, die auch kein Hokuspokus-Typ ist, sehr.

Vielleicht kann das ja helfen. Und wenn es dann einmal überhaupt wieder in Gang ist, alles, ruhig auch mal nach Mönchspfeffer fragen. Der is aber nur vonnöten, wenn der Zyklus – sofern vorhanden – durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung

Antwort von mirabell am 02.06.2015, 10:20 Uhr

Ja, da brauchst du noch viel Geduld, denke ich. =/

Die DMS ist einfach ein hormoneller Hammer. Leider.

Ich hatte sie vor vielen Jahren für ein Jahr und hatte dann nach Absetzen nochmal ein Jahr lang keine Mens. Gar nichts, auch keine SB.

Ähnliches berichten viele Frauen, die die DMS angewandt haben.
Und vier Jahre ist eine lange Zeit dafür ... .

Vielleicht hast du Glück und es geht bei dir schneller, aber letztlich muss man dem Körper nun Zeit lassen, den Hormonhaushalt wieder einzupendeln.

Da du sie erst Ende letzten Jahres abgesetzt und 4 Jahre angewandt hast, kann es u.U. aber eben auch noch einige Zeit dauern ... .

=/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.