Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 08.12.2005, 19:30 Uhr

@Veralynn

Hallo,

und herzlichen Glüchwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Du hast geschrieben das du Zyklen von 40-80 TAgen hattest. Hast du auch PCO ?
Und welche Pille hast du nun genommen ?


LG maren

 
1 Antwort:

Re: @Veralynn

Antwort von veralynn am 08.12.2005, 21:06 Uhr

hi

nein, PCO habe ich nicht. keine ahnung, was bei mir das problem genau ist. ich hatte noch nie einen normalen zyklus. seit ich die mens habe, ist es auch schon mehrmals vorgekommen, dass ich sie monatelang nicht hatte. 2 dauerte die mensfreie zeit sogar über ein jahr. einen regelmässigen zyklus hatte ich immer nur nach absetzen der pille. der kürzeste war so ca. 40 tage. mit jedem monat ohne pille wurde dann auch die zyklen länger. mein fa wollte das nie genauer untersuchen. er meint, solang kein kiwu bestünde, sei das ja alles kein problem. frau könne gut mit so einem zyklus leben. und als ich dann schwanger werden wollte, gab er mir clomi mit. ich wollte aber nicht clomi nehmen und nahm deshalb die pille wieder, die ich noch zuhause rumliegen hatte (gynera). ich habe schon mehrere pillensorten genommen und wie gesagt, nach absetzen der pille hatte ich immer eine zeitlang einen regelmässigen, wenn auch langen zyklus! mönchspfeffer hat mir übrigens gar nichts gebracht: im gegenteil, da blieb der eisprung wieder ganz aus! diesmal fand der es übrigens am 28. zyklustag fest, also wäre es ein 41 tage zyklus geworden. ich weiss das so genau, weil ich schon seit jahren tempi messe mit dem ladycomp (natürlich nur in der pillenfreien zeit) und ich meinen körper mittlerweile ganz gut kenne.

ist jetzt vielleicht mehr als du wissen wolltest, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen oder dir einwenig hoffnung machen.

lg und viel glück

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.