Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 18.10.2016, 17:02 Uhr

Update... gestern in der KIWU Klinik. man man man....

Hatten gestern das Beratungsgespräch. Der Arzt stellt den Clearblue Monitor in Frage. Er hatte schon ganz oft Fälle wo der zu spät oder falsch anzeigt. Bei mir gestern auch. Lt Monitor nur 1 Balken lt Ultraschall ein riesen Follikel der sehr Sprungreif aus sah. Und er hat uns ans Herz gelegt heut (sprich gestern das auszunutzen) er meinte was es bringt wenn der Monitor morgen positiv zeigt das Ei aber bereits in der Nacht gesprungen ist. Und das Ei ist nur 8 Std haltbar. Ja toll hat er wohl recht. Also gestern Herzen gesetzt und Monitor weg gelegt. Zudem laufen nächste Woche spermiogramm und meine zweite Blutabnahme (gestern war die erste). Das Ergebnis von meinem Mann haben wir noch am gleichen Abend und das nächste Gespräch in einem Monat.

 
3 Antworten:

Re: Update... gestern in der KIWU Klinik. man man man....

Antwort von ClaudeMi am 18.10.2016, 19:19 Uhr

Da drück ich euch die Daumen für gute Testergebnisse. Vielleicht lags ja wirklich nur am falschen Zeitpunkt?!
Wie fühlst du dich denn in der Klinik aufgehoben? Ich finde, dass es ein riesen Unterschied zum normalen FA ist bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update... gestern in der KIWU Klinik. man man man....

Antwort von Ylva83 am 18.10.2016, 20:07 Uhr

Also der Arzt war super. Ist aber ein ehemaliger Kollege von meiner Gynäkologin. Er hat erstmal echt salopp gesagt: warum kann man nicht einfach nur Sex haben wenn man Lust hat. Sex nach Termin ist ja schrecklich. Mein Mann fand das toll und ich dachte irgendwie hat er ja recht. Wir hatten ja auch öfters dann Stress wenn der Monitor Eisprung angegeben hat und mein Mann keine Lust hatte wegen Stress. Ich hatte ein gutes Gefühl als ich da raus bin. So und nun warten wir einfach Ergebnisse ab wobei mein Mann kann nach dem spermiogramm abends schon anrufen und nachfragen ob alles ok ist. Wenn nicht müssen wir eh weiter gucken. Also jetzt heißt es abwarten. Das finde ich zwar schrecklich, aber habe in nächster Zeit auch viel um die Ohren und bin Unterwegs. Und ich überlege ob ich alle Apps löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update... gestern in der KIWU Klinik. man man man....

Antwort von ClaudeMi am 18.10.2016, 20:38 Uhr

Was für Apps? ES?
Naja, das mit dem Sex nach Lust und Laune ist leicht gesagt 1. für einen Mann (da scheinen die Sichtweisen sich zu unterscheiden) und 2. als objektiver Betrachter. Als KiWu-Arzt verwundert mich diese Aussage allerdings. Das sind doch die, die uns die Termine vorgeben...
Aber erstmal Hauptsache, dass du ein gutes Gefühl hast. Mit dem Warten wird es auch wenn die Behandlung beginnt nicht besser. Ich bin damals ganz naiv ran gegangen und hatte die innerliche Einstellung, dass es jetzt sofort klappt, mit Unterstützung und so...
Ich über immer noch geduldig zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.