Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 16.11.2015, 20:01 Uhr

Update 2. Clomizyklus

Ich hatte heute US in der KiWu. Habe 2 Follikel Links mit Größe 19 und 17 mm. Dienstag und Mittwoch sollen wir Er meinte auf meine Frage nach Untetstützung in der 2. ZH, dass es wichtiger sei, die 1. zu unterstützen, damit gute Follikel gebildet werden, denn die schaffen dann hormonell (Progesteton) eine gute Voraussetzung für die Einnistung. Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Die Zeichen stehen gut, aber das war ja bisher eigentlich immer so. Naja positiv denken

 
7 Antworten:

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2015, 20:07 Uhr

Danke fpr die Info,bin ja im ersten Zyklus mit Clomi. Beruhigt busschen was mein Fa macht,weil er genau das auch sagt. Wie weit bist du jetzt,welcher Zt? Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Falumala am 16.11.2015, 20:16 Uhr

Bin heute ZT 12. Am 1.12. soll ich zum BT. Wie kommst du klar mit Clomi? Bei mir ist der 2. Zyklus jetzt wesentlich besser erträglich als der 1.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2015, 20:26 Uhr

Also wenn man bei dir zt12 nimmt und was dein Arzt sagt mit Mi u Do,und bei mir dann Zt14,müsste ich dann am selben Tag Herzeln.
Ich komme bisher sehr gut damit klar. Nur mit dem einschlafen Probleme,aber das habe ich auch so manchmal. Heute fühle ich mich sehr fit,was bei mir selten ist. Ob es damit zusammen hängt? Mh. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Falumala am 16.11.2015, 20:36 Uhr

Morgen und übermorgen also ZT 13+14 Mein Zyklus ist unter Clomi 2 Tage länger als sonst. Ist wohl oft so.
Komischerweise geht es mir auch besser als sonst. Bin viel fitter und schaffe mehr. Also wenn das am Clomi liegt, nehme ich das Zeug ab jetzt immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2015, 20:42 Uhr

Haha das ist ja genial,toller Stoff. Immer her damit,bin immer chronisch unfit.
Ja das hab ich auch schon das ein oder andere Mal gelesen. Wenn mans weiß,kann man sich ja drauf einstellen,wenn das hibbeln nicjt grade im Weg ist.
Ja meine ich doch. Was meinst du,kann man auch vir dem Us Termin los legen? Sieht er das dann am nächsten Vormittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Falumala am 16.11.2015, 21:30 Uhr

Ääähhhmmm also ich hoffe nicht, oder er hat es gut überspielt. Zumindest hat er nichts gesagt
Wir lassen auch nichts unversucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update 2. Clomizyklus

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2015, 21:39 Uhr

Haha sehr schön,ok dann einmal geht bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.