Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 31.08.2009, 19:39 Uhr

Und wieder warten.....

Ach Mensch, diese warterei ist doch echt nervig.
Nun habe ich ja meine Mens bekommen und nun wieder warten, warten auf den Es, dann darauf das die Mens ausbleibt....
irgentwie ist das schon blöd, kann an kaum was anderes mehr denken und bin echt traurig momentan.Dabei hätte es ja doch irgentwie gut gepasst, wollte immer noch ein MaiBaby haben, und es hat nicht geklappt. Damit muß ich erstmal klar kommen. Meine beiden anderen waren immer gleich drinnen, als wir sie wollten, nun werde ich auch mal auf die Probe gestellt und merke das nicht alles Planbar ist.
Hatte extra die Pille schon im Februar abgesetzt, damit ich einen guten Zyklus habe im August. Und was ist? Meine Zyklen spinnen total! Von 26 - bis mittlerweile 38 Tage! Ich hab echt keinen Bock darauf mich immer so fertig zu machen, werde, wenn die Mens vorbei ist mal zum FA gehen und ihn um Rat fragen, dazu noch Ovus. Mal schauen ob uns der JuniBus dann mitnimmt. Obwohl ich mir noch gar nicht sicher bin ob ich ein JuniBaby möchte, dann lieber Juli. Aber was ist wenn ich dann nicht schwanger werde? Dann hätte ich Juni verschenkt. Ich weiß, das sind die kleinsten Sorgen. Aber ich mache sie mir eben.
Mein Mann meint, es wäre kein Wunder das ich mich verrückt mache, bei dem was ich denken würde.
So, ich hoffe ihr versteht mich ein bißchen. Danke fürs schreiben, das tat echt mal gut.
LG Melanie

 
6 Antworten:

Re: Und wieder warten.....

Antwort von skeani am 31.08.2009, 19:45 Uhr

Ich will mich nicht mehr verrückt machen.

Es kommt ... früher oder später.
Aber ich weiss, dass es kommt.

Ich bin "erst" im 2. ÜZ ... trotzdem hab ich schon jetzt keine Lust mehr mich verrückt zu machen.

Ich schreibe meine Tempi-Kurven ... und warte ab.
Herzeln tu ich auch nur nach Lust und Laune ... nicht nach Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder warten.....

Antwort von Mel+3 am 31.08.2009, 19:53 Uhr

Ich will mich auch nicht verrückt machen, leider "drängt" es in meinem Kopf etwas. Ist etwas schwierig zu erklären, aber noch schwieriger zu verstehen ohne den Kopf zu schütteln
Wir sind auch "erst" im 3. ÜZ jetzt.
Tempi Kurve mache ich nicht, damit mache ich mich noch verrückter, auußerdem schlafe ich so unregelmäßig, muß Nachts manchmal aufstehen oder bevor der Wecker klingelt und mit Kind im Bett möchte ich auch keine Tempi messen, 6 jährige Fragen dann schon zu direkt nach .
Ich kanna uch kein Sex auf Knopfdruck machen. Mein Mann auch nicht, er will kein Kind, das mal eben "so nebenbei" gemacht wurde. So wie die beiden anderen auch - mit ganz viel Liebe .

So, morgen früh werde ich mir ein schönes Buch gönnen und mal schauen obs was bringt wenn ich darin lese. Ich freu mich schon voll drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder warten.....

Antwort von skeani am 31.08.2009, 19:57 Uhr

Versuchs doch mal zu erklären. :)
Falls es Dir zu öffentlich ist ... notfalls auch per PN. ;)

Meine sind 9, 6 und 5 ... die fragen auch und bekommen die entsprechende Antwort.
Mein Mann weiss gar nicht, dass ich die Tempi messe ...
In der Bücherei haben sie derzeit auch Flohmarkt von aussortierten Büchern ... da hab ich mir eines über Natürliche Familien-Planung gekauft.
Da geht es vorrangig über Verhütung .... nicht ums schwanger werden.

Mal sehen.

Ich hab mir heute im übrigen die Karten legen lassen.
Und sie sagte mir, dass es ein 4. Kind geben wird ... nicht wann ... nicht welches Geschlecht usw. ... nur dass.
Und sie wusste nichts vom KiWu. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder warten.....

Antwort von Mel+3 am 31.08.2009, 20:16 Uhr

Ach ist schon blöd die Situation bei uns.
Ich gehe bis 14:45 Uhr arbeiten. Mein großer ist nun in die Schule gekommen und muß Mittags von Freunden betreut werden. Sie machen es gerne, Mika geht dort gerne hin, aber mich wurmt es sehr das ich nicht da bin mittags wenn er aus der Schule kommt, das ich nicht seine Hausaufgaben mit ihm machen kann...
Nun kommt unsere Tochter nächstes Jahr auch zur Schule. Wir werden auch für sie keinen Hortplatz bekommen (obwohl ich dort arbeite).
Somit haben wir uns überlegt das wenn wir das Baby haben (Wir bekommen es, weil wir es wollen, nicht weil ich nicht arbeiten will!) ich ja wieder zu hause bin und die Betreuung der Kinder gesichert ist. Eine Freundin hat mir schon angeboten das Lynn dann mittags zu ihnen gehen kann (also, eine Betreuung hätte ich), aber irgentwie finde ich es schöner wenn ich mittags da bin für unsere Kinder.
Tja, somit würde ich natürlich gerne so schnell wie möglich Schwanger werden um so ein Zauberhaftes kleines Wesen im Arm halten zu können.
Sehr lange Zeit konnte ich es mir nicht vorstellen so einen großen Abstand zu haben. Aber mein Mann wollte nicht eher und somit lernt man damit eben umzugehen. Aber zum Kinderkriegen gehören immer noch zwei und ich finde beide haben ein Mitspracherecht.
So, nun habe ich dich aber schon genug zugetextet, sicherlich auch sehr wirr . Sorry.
Aber ich wünsche mir, genauso wie sehr viele hier im Forum nichts sehnlicher als ein Baby im Bauch zu haben.

Aber was zur Verhütung gut ist, kann man ja auch anders nutzen .
Ich kaufe mir mogen "das Mami Buch". Hach, ich freu mich so. Frau soll sich ja auch mal was gönnen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du schnell schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder warten.....

Antwort von skeani am 31.08.2009, 21:20 Uhr

*lach*
Stört mich nicht ... ich les es. :)

Ja ... meine jüngste kommt im kommenden Jahr in die Schule.
Dann hab ich 3 Schulkinder.

Und dennoch ... der Wunsch nach einem weiteren Kind ist da.
Das Herz ... geht oft seltsame Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder warten.....

Antwort von Munin am 31.08.2009, 22:13 Uhr

Kann Dich gut verstehen.
Hatte am We auch leichte Blutung, war schon ganz geknickt, aber es wurde nicht mehr, wenn diese Woche keine Mens kommt, bin ich guter Dinge, wenn doch, ist die Enttäuschung jedes Mal groß.

Gruss
und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.