Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 21.06.2011, 12:13 Uhr

und wieder bin ich hier :-(

Hallo ihr lieben

ich heiße salumé und komme aus NRW,mein und ich haben schon 2 wundervolle Kinder im Alter von 10 und 8 jahren! Seit ungefähr 3 jahren versuchen wir ein 3.Baby zukriegen.Leider nicht so einfach,nach 3 negativen IUIs ( mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm) bin ich dann trotzdem spontan schwanger geworden! leider endete die schwangerschaft in der 6 ssw und gestern hatte ich eine Ausscharbung in der 10ssw!

Wir möchten uns noch etwas zeit lassen,trotzdem möchte ich mich schonmal vorstellen und wünsche allen Hibbeltanten viel Glück beim basteln!

salut sally --> Hibbelstart August-September und dann wäre das der 40 ÜZ!

 
12 Antworten:

Re: und wieder bin ich hier :-(

Antwort von SteffiH. am 21.06.2011, 12:18 Uhr

Hallo S@lly,
es tut mir unglaublich leid, dass euch das nun wiederfahren ist und ihr euren Krümel ziehen lassen musstet.
Ich drücke dich mal ganz fest. Ich weiß aus eigener ERfahrung, dass in so einer Situation die Aussicht auf eine Folgeschwangerschaft nicht wirklich hilft! Ersteinmal muss man verarbeiten ...

GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder bin ich hier :-(

Antwort von MichiThomas am 21.06.2011, 12:18 Uhr

hi S@lly
wir waren zusammen im Januarbus..ich bin auch wieder hier..Schön das Du es nochmal versuchen wirst und vielleicht sitzen wir ja wieder zusammen im Bus und dieses mal halten wir unsere Krümel ganz fest

Lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Michi

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 12:29 Uhr

ach, unglaublich oder? Nu witzen wir wieder hier!!!Es tut mir auch für dich so unendlich leid!

Wollt ihr es denn direkt wieder versuchen oder auch warten? Ich bin mir jetzt gar nicht sicher,hattest du auch eine AS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von MichiThomas am 21.06.2011, 12:36 Uhr

Hallo S@lly
Danke s@lly..ich hab auch ganz viel an dich denken müssen..

Wir wollen es gleich wieder nach der ersten Periode versuchen..Ja ich hatte auch eine Ausschabung..die ist jetzt fast 14 tage her
Mein FA hat gestern gesagt am besten schnell wieder schwanger werden
Nun ich hoffe das es bald wieder klappt..
Macht ihr eine pause oder probiert ihr es gleich wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 12:44 Uhr

ne also das geht mir zu schnell,schön das ihr es direkt wieder versuchen wollt...viel Glück dafür! Ich möchte jetzt erstmal warten,mindestens bis ende Sommer,ich hoffe das ich das durchhalte aber ich möchte meinem körper zeit geben sich zu erholen...auch seelisch muss ich erstmal einiges verarbeiten damit ich mich wieder auf eine weiter schwangerschaft freuen kann.

Der Arzt meinte 3 monate pause müssen sein....gerade bei meiner vorgeschichte! Wann musstest du wieder zur nachkontrolle? Hab gar nicht danach gefragt ,wollte nur so schnell wie möglich nach hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von MichiThomas am 21.06.2011, 12:51 Uhr

Ich war gestern zur Nachuntersuchung, also 10 Tage nach der Ausschabung
Da wurde auch mein HCG überprüft , habe ich oben geschrieben, der ist noch etwas hoch..nun muss ich am Montag zur Kontrolle

S@lly du machst schon das richtige...nur ich kann nicht warten.. ich möchte wieder schwanger werden und gott sei dank will mein Mann das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 13:23 Uhr

das ist schön,wie gesagt viel Glück dafür ich hoffe das es bei euch schnell wieder funzt und du ein gesundes baby in den armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von MichiThomas am 21.06.2011, 13:30 Uhr

ich danke dir S@lly...
Ich freu mich das Du den Mut und die Hoffnung nicht verloren hast
Und nun Hibbeln wir wieder gemeinsam und du wirst sehen wir werden beide ein gesundes Baby in den Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michi

Antwort von S@lly am 21.06.2011, 13:41 Uhr

ich hoffe das du recht hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder bin ich hier :-(

Antwort von Schmetterling3 am 21.06.2011, 19:39 Uhr

Hallo S@lly, es tut mir sehr leid :( Aber gib die Hoffnung nicht auf und ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von MichiThomas am 21.06.2011, 20:24 Uhr

Bestimmt habe ich recht..wirst schon sehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder bin ich hier :-(

Antwort von Sunshine89 am 21.06.2011, 21:10 Uhr

Hallo S@lly,

ich bewundere euch sehr, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst & euer Glück weiter versucht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen ..... das es beim nächsten mal auch eine ss bist zum Ende wird....! *fühl dich geknuddelt*

LG Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.