Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annipanni am 03.09.2005, 14:03 Uhr

und wenn es noch interessiert, wegen ICSI.OT

Hallo,
vielen Dank für den lieben Beitrag! Ich war wohl schon etwas länger nicht da, weil ich so down war (bin). Wir sind ja noch nicht verheiratet (geplant ist erst juni 06)und mein freund weiß noch nicht, ob er die künsliche befruchtung will oder nicht. Er sagt, wir sollen uns auf jeden Fall beraten lassen, das ist schon mal positiv. Wenn er sein okay gibt, können wir darauf hoffen, dass wir nicht so hohe Kosten haben werden, da er privatversichert und der Alleinverursacher ist. Nur die Zeit will nicht schneller gehen. Ich werde wahrscheinlich nur noch ab und zu hier vorbeischauen um mich nicht weiter verrückt zu machen, macht´s gut und allen viel Glück beim hibbeln, kugeln und alles was euch am Herzen liegt!
Nochmals tausend Dank für die lieben antworten, ich umarme euch:
annipanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.