Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 25.02.2013, 6:33 Uhr

und jetzt

Ist das jetzt positiv? Der untere ist von gestern und der obere von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: und jetzt

Antwort von stefanie3009 am 25.02.2013, 6:53 Uhr

das ist sowas von positiv!!! herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 6:56 Uhr

Oje, ich hab völlig vergessen zu sagen, das es ein Ovu ist *schäm* ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt

Antwort von jadzia am 25.02.2013, 7:51 Uhr

Also ran an den Mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 8:55 Uhr

Ja ich hoffe gestern früh hat gereicht...ich hab heut früh richtig ziehen im rechten unterleib. Wenn er jetzt wäre ist es heut abend schon zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt

Antwort von hyam am 25.02.2013, 9:02 Uhr

So ganz positiv ist der aber noch nicht, da geht noch was!
Ansonsten, wenn dein ES heute je ist, dann reicht es locker von gestern! Die Spermien überleben im ZS einer gesunden Frau ca. 72h!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und jetzt

Antwort von jadzia am 25.02.2013, 9:02 Uhr

Schwer zu sagen!
Also ich habe gelesen, dass "Superspermien" bis zu 5 Tage aber im "Normalfall" wohl bis zu 2 Tage im Scheidensekret überleben können.
Bei mir war es in den vergangenen Zyklen so, dass wir gerade immer am Tag vor dem ES nicht geherzelt haben...beim Tempimessen erkennt man den ES immer erst, wenn er schon passiert ist. Ob dass der Grund ist, warum ich jetzt im 5.ÜZ bin, weiß ich auch nicht. Mein Mann meint, dass seine Spermien bestimmt zu den "Supertypus" zählen... naja welcher Mann glaubt das nicht ;-D und nur meine EZ mal die Klappen halten soll und nicht ewig mit den Jungs rumdiskutieren soll. Meint er aber wirklich scherzhaft. Er sieht das Ganze sehr gelassen und meint, was kommt, kommt. Bei unseren anderen beiden Kindern bin ich jeweils im 1. ÜZ schwanger geworden. Mein Mann dazu: " Schatz, da warst Du auch jünger!" Ja er hat einen "tollen" Humor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jadzia

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 9:13 Uhr

ich glaube das ist die Männernatur ...meiner bringt such so scherze und sagt es passiert wenn es passiert. So richtig in die Frau hineinversetzen können sie sich scheinbar alle nicht, aber ich finde es toll das er da so humorvoll sein kann. Das baut doch auf.
Hast du denn einen regelmäßigen zyklus? Benutzt du ovus? Mein Freund hat gleich einen einstellungstest, das der dann keinen kopf und keine Lust hat kann ich gut verstehen, ich hoffe noch auf heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hyam

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 9:17 Uhr

Danke für deine antwort, das gibt mir hoffnung. Positiver werden die bei mir nie, deswegen bin ich ja so verunsichert und wollte mal eure Meinung dazu irgendwie kann ich mir das immer kaum vorstelle das die so lange überleben, schließlich läuft das meiste ja raus uns der mm ist vor es noch nicht ganz auf, da frage ich mich immer wo die da warten ...da denke ich meist- viel hilft viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jadzia

Antwort von jadzia am 25.02.2013, 9:22 Uhr

Ich hoffe für Dich, dass sein Einstellungstest positiv verläuft und er gutgelaunt heute Abend für Dich da ist ;-))
Anhand der letzten 4 Tempikurven sehe ich, dass ich immer einen ES habe und mein Zyklus zwischen 24 und 28 Tagen schwankt. Bin aber auch ganz froh über den "kurzen" Zyklus, denn ich Hasse diese Warterei immer.
Ovus benutze ich nicht, denn wie gesagt ich habe ja "Supersperma" auf Vorrat
Ihc drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jadzia

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 9:26 Uhr

Oh ja mein lezter zyklus war über 30 Tage und diesmal hab ich den es dann scheinbar an zt 13 das finde ich auch sehr schön, ich hasse die warterei auch.
Vielen Dank das ist lieb von dir. Ich drück dir alle Daumen das es ganz schnell klappt und du den richtigen Tag verwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von hyam am 25.02.2013, 9:29 Uhr

Viele der gesunden Spermien halten sich bis zum ES im ZS. Deshalb ist der ja auch so wichtig! Der ernährt die kleinen Biester bis es soweit ist und sie in Richtung gesprungenem Ei schwimmen können. Der Rest der rausläuft ist natürlich auch noch voll aber das ist egal! Letztendlich muß es von den Milionen eins schaffen
Wenn es bei dir nicht mehr anzeigt, dann ist ja alles i.O und du weißt bescheid, das es so ist. Aber was wirklich wichtig ist und das sieht man bei deinen beiden Ovus ja sehr schön, dass das LH deutlich ansteigt....wichtige Voraussetzung für den ES

Alles in allem-----> PERFEKT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 25.02.2013, 10:44 Uhr

Jipi - danke. Dann heißt es jetzt wieder ganz lange warten und hoffen und Tee trinken. Und vorallem mich in Geduld üben einen zs kann ich nie richtig ausmachen und wenn ich was finde weiß ich auch nie ob es sperma ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.