Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 04.03.2014, 18:16 Uhr

Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

ha Pustekuchen... kann an fast nix mehr andere denken .... und auf was anderes konzentrieren geht gar nit

und ich hab noch mindestens 4 Tage bis NMT und seit heut mittag hab ich schon das Gefühl die Mens kommt gleich eingetrudelt... och man... ist das ein Mist...

geht es wem genauso? Dann bin ich nicht ganz so alleine

nicht dass ich mich hier im Forum nicht wohlfühle, aber ich hätte so gerne auch einen Platz im Novemberbus gehabt....

 
7 Antworten:

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von liliaceae am 04.03.2014, 19:21 Uhr

Ähhhh.... NEIN!
Im Gegenteil, es wird wohl immer schlimmer
Aber bei dir ist ja wirklich noch alles offen!
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von Hannoveranerin am 04.03.2014, 20:57 Uhr

Ach, ich bin also nicht allein mit dem Problem?!

Wir wollten es locker auf uns zukommen lassen, aber seitdem die Entscheidung steht, dass nun ein zweites Kind kommen könnte, bin ich auch vollkommen im Baby-Fieber. Kaum ein anderer Gedanke, das macht mich irre! Hab heute schon getestet, muss aber eigentlich noch eine Woche Geduld haben...

Und ich habe so große Angst, dass etwas schief läuft, wie es wäre wenn und all so ein negativer Kram. Daher war schon die Entscheidung für ein weiteres Kind nicht so einfach, wie beim ersten. Ist auch alles auf die Geburt bezogen, die nach einem super Start ganz bescheiden verlaufen ist. Wie soll ich da zehn Monate Wartezeit verkraften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von anjablueeye am 04.03.2014, 21:10 Uhr

Ich finde auch, dass es immer schlimmer wird. Gott sei Dank lenkt mich mein kleiner Sohn tagsüber ab, aber Abends und Nachts kann ich an fast nichts anderes denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von Goldschatz12 am 04.03.2014, 22:40 Uhr

Mir geht es auch so
Habe auch immer gedacht, das man beim zweiten ruhiger wird und das ganze viel lockerer sieht.
Aber ich finde beim zweiten ist es viel schlimmer als beim ersten.
Es ist beruhigend das man damit nicht alleine ist und das man sich hier unterstützt und austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von bluemama am 05.03.2014, 6:55 Uhr

naja , so ähnlich geht es mir vielleicht
von nummer 2 ( geboren 1997 ) und nummer 3 ( 2004 ) wurde ich sozusagen überrascht .
für die gewünschte nummer 4 bleibt mir nichtmehr viel zeit ( wenn überhaupt noch möglich ) weil ich doch schon älter bin .
ich drück dir jedenfalls alle verfügbaren daumen dass es geklappt hat bzw beim nächstenmal klappt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von Engal81 am 05.03.2014, 7:58 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso wie Dir ... Ich dachte auch, beim zweiten bin ich viel entspannter, und durch das erste bin ich ja gut abgelenkt ... Aber ich bin auch so dumm und denke mir nach jedem , das könnt's jetzt gewesen sein ...
Aber es stimmt, es tut gut, zu sehen, dass man nicht alleine ist!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte beim zweiten wird man lockerer...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 05.03.2014, 9:54 Uhr

Danke für eure Daumen ...

Es tut gut, wenn man nicht alleine damit ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.