Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 29.11.2008, 20:01 Uhr

Überfällig!

Hallo zusammen,
bin sonst ein stummer mithibbler, seit 3 Monaten versuchen mein Mann und ich ein 2. mal schwanger zu werden. Mein Zyklus variiert genau seit dieser Zeit, davor war er recht genau 26 Tage (schon komisch ne...?). Und nun warte ich seit Mittwoch auf meine Tage (28.Zyklustag)... wenns bis Montag so bleibt teste ich. Ich hasse ja diese Warterei ( bei unserem Sohn mussten wir 3 Jahre und letztendlich eine Operation warten). Hab manchmal ein ziehen und spannen im Unterleib, aber ich glaube doch etwas anders als vor den Tagen... und meine Brüste spannen und sind prall. Vielleicht vielleicht... :)

 
4 Antworten:

Re: Überfällig! anbei...

Antwort von Abbey am 29.11.2008, 20:03 Uhr

...ausserdem hab ich Blähungen dass kracht (wie bei meiner letzten SS) und könnte fressen wie n Scheunendrescher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig! anbei...

Antwort von Help am 29.11.2008, 20:05 Uhr

drück dir ganz fest die Finger, dass es schon geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig! anbei...

Antwort von sushiw am 29.11.2008, 23:38 Uhr

Also ich find es hört sich schon mal nicht schlecht an, auf jedenfall ein guter Grund zum Hoffen.
Ja das kenn ich aber auch selbst und habe es hier auch oft schon gelesen, dass sich der Zyklus bei den meisten verschoben hat, sobald man angefangen hat mit den üben. Bei einigen denk ich mal hat es auch damit zu tun, dass die kleinste aufregung ja manchmal schon die Mens verschieben kann. Und weil man sich das Kind ja nun wirklich ganz dolle wünscht, ist man vor NMT ganz schön aufgeregt und das bringt den Körper auch schon durcheinander.
Ich denk zu mindestens das es bei mir so ist. Es muss nicht der Grund sein warum es bei allen so ist, aber es wäre eine möglichkeit.
Lieben gruß Susanne
P.s.: Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig! anbei...

Antwort von Luca77 am 30.11.2008, 8:52 Uhr

Drücke auch ganz feste mit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.