Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 28.05.2012, 12:23 Uhr

@ Troulli

Kannst du auch für andre orakeln???
Wie geht das bei dir??? kenn das net, bin aber neugierig...

lg Manu

 
4 Antworten:

Re: @ Troulli

Antwort von chaosfamilie am 28.05.2012, 13:19 Uhr

muss schon mal blöd fragen was meint ihr damit immer mit orakeln ??? sorry stell ich mich sooo blöd ??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Troulli

Antwort von Mausi3 am 28.05.2012, 13:26 Uhr

Normalerweise ist mit orakeln gemeint, dass man kurz vor NMT anfängt Ovulatinstests zu machen. Wird der Stricht dicker sagt das Orakel "schwanger". Das Hormon HCG (Schwangerschaftshormon) ist halt dem LH (Steigt an bei Eisprung) so ähnlich, dass Ovulationstests darauf reagieren können.
Jedoch kann auch kurz vor der Mens wieder ein LH-Anstieg vorkommen. Und andrerseits kann es auch sein wie bei: ich war schwanger und das "Orakel" war blütenweiß.

Somit kann niemand für jemanden orakeln ohne seinen Urin zu bekommen ;)
Und das Ergebnis ist genauso unsicher wie PMS mit Schwangerschaftssymptomen auseinanderhalten zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsoooooooooooo danke

Antwort von Tipi1984 am 28.05.2012, 13:38 Uhr

:-)
Danke für die Erklärung...

Meine Arbeitskollegin hat bei mir damals das Geschlecht gependelt... dachte das ist sowas ähnliches... hat übrigens gestimmt!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Troulli

Antwort von Mausi3 am 28.05.2012, 15:40 Uhr

Das Pendeln kenn ich auch.
Hat bisher bei allen geklappt. Bei meinem ersten auch. Meine Kleine hätte allerdings laut Pendel ein Junge sein sollen, seitdem vertrau ich nicht mehr ganz so drauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.