Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 08.07.2009, 19:52 Uhr

Traurige Nachricht...

...es gehört nicht hierher, aber ich muss es mal loswerden...

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Schulfreund von mir, der Bruder meines Ex-Freundes gestern bei einem Wohnungsbrand an den Rauchgasen erstickt ist, wohl im Schlaf... Man weiß noch nichts Näheres, aber ich bin total neben der Spur! Mensch, er war so ein netter Kerl und grade 30 Jahre alt!!! Wenn ich darüber nachdenke wird mir total schlecht!!!

Hat jemand ne Idee wie ich reagieren kann? Würd gern ne Karte schreiben, an seine Mutter und meinen Ex-Freund, ich hab da auch gewohnt und es tut mir sooo unendlich leid... Meint Ihr ich sollte das tun? Hat jemand ne Idee für n schönes Gedicht oder so? Mein Hirn ist grad total leer...

Manu

 
4 Antworten:

Re: Traurige Nachricht...

Antwort von Martina08 am 08.07.2009, 19:55 Uhr

Karte find ich gut, hab ich damals bei meinem Ex auch gemacht, als sein Vater gestorben ist. Hat sich sehr gefreut. Ist natürlich viel schlimmer, wenn es ein so junger Mensch ist. Gibt wirklich ganz viele tolle Gedichte für Trauerkarten, google mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht...

Antwort von vronili am 08.07.2009, 19:57 Uhr

Eine Trauerkarte zu schicken kann nie verkehrt sein. Ich habe mich jedenfalls damals über die Anteilnahme vieler Menschen gefreut und getröstet gefühlt. Ich bin aber auch nicht so der Texter, leider. Aber vielleicht findest du was im Internet oder in der Bücherei gibt es auch immer ganz gute Sprüchebücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht...

Antwort von Aki912 am 08.07.2009, 20:03 Uhr

Eine Karte finde ich gut. Man muss auch gar nicht viel drauf schreiben. Es reicht meist, dass die Angehörigen wissen, dass man Anteil nimmt. Schrecklich sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurige Nachricht...

Antwort von smily-tina am 08.07.2009, 20:30 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und seine Familie...

Ich würde auch eine Karte schreiben und im Internet nach einem schönen Gedicht gucken, aber auf jeden Fall auch einen persönlichen Text dazu schreiben...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.