Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 04.10.2013, 14:08 Uhr

Trau mich nicht mehr

Hallo zusammen!!!
Wie manche vielleicht wissen habe ich an ES+11 oder ES+12 mittags mal mit nem 10er Frühtest getestet. Welch Überraschung, es war negativ
heute ist ES+15, dh NMT und von Mens. weit und breit nichts in Sicht. Und jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen.... Renne ständig auf´s Klo um nachzusehen, interpretiere jedes ziehen als "jetzt kommt die rote Gefahr" und bin mega-nervös....!!!
Einerseits wüsste ich gerne was Sache ist, andererseits...... wenn er wieder weiß bleibt der Test???

Ach Menno...

 
4 Antworten:

Re: Trau mich nicht mehr

Antwort von Rocket1979 am 04.10.2013, 14:20 Uhr

Versteh ich gut.... Doofes Gefühl wenn man negativ testet, ging mir auch schon oft so:-(. Aber dann hast du wenigstens Gewissheit.... Ich drück dir die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht mehr

Antwort von Mamiseit2012 am 04.10.2013, 14:27 Uhr

Dann warte halt einfach noch bis Montag ab, wahrscheinlich ist ein ergebnis doch auch heute noch "unbefriedigend", denn wenns neg ist rechnet man wieder und denkt, viell war ja es doch erst zwei tage später und und und... Auch wenns super unwahrscheinlich ist, ganz sicher, dass man nicht schwanger ist ist man doch dann immer erst wenn die mens kommt.
Und wenn man so früh positiv testet macht man sich n kopf, obs nicht doch noch mit der mens abgeht... Also, wenn nicht grad die kinderwagen bei lidl im Angebot sind kann man doch ruhig noch ein paar tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht mehr

Antwort von Saturnchen am 04.10.2013, 14:37 Uhr

oh man das gefühl kenne ich!!!!!!!!

man will doch einfach keinen weißen test mehr angucken aber leider wirst du wohl (wenn die mens nicht kommt) testen müssen damit du gewissheit hast.

ich wünschte ich wäre schon soweit wie du aber bei mir ist heute erst es+9 und ich überlege hin und her ob ichs am sonntag mit morgenurin wagen soll (das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft gemacht und war leicht positiv)

ich drück die daumen für ein strichlein auf dem test, also dann für 2 logischerweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht mehr

Antwort von Applebee am 04.10.2013, 22:46 Uhr

Nun, morgen früh wird's wohl nichts mit dem Test.... Hab keinen daheim. Frühestens So, sofern...
Wenn ES 2 Tage später war hat's eh nicht geklappt....

Wir Frauen sind echt bisserl "doof". Sich so einen Kopf zu machen..!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.