Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 29.07.2014, 11:50 Uhr

Total traurig...ich bin erstmal raus :-(

Guten Morgen ihr Lieben!

Einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass ich derzeit krank geschrieben bin aufgrund von Problemen mit meiner Schulter. Donnerstag ist MRT mit Kontrastmittel spritzen angesagt, Freitag wäre mein ES. Mittlerweile habe ich in diesem Zyklus schon Ibuprofen, Kortison und nun auch noch Naproxen genommen gegen die Schmerzen.

Da ich total verunsichert bin, habe ich hier nochmal im Expertenforum nachgefragt, ob wir eventuell diesen Zyklus aussetzen sollten. Im Grunde ist mir die Antwort die ganze Zeit über selber klar gewesen. Selbst wenn das MRT und das Kontrastmittel nicht das Problem sind, so sind es doch die ganzen Schmerzmedikamente und eventuell steht auch noch eine OP an.

Somit ist es nun offiziell...wir werden bis auf Weiteres aussetzen und unseren Kinderwunsch nun auf Eis legen, bis meine Schulter wieder ok ist. Gut, dass das nur bis zu Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern kann. Meine Diagnose ist leider nicht sehr positiv.

Ich werde sicherlich immer mal wieder hier reinschauen und Euch beistehen, aber für mich ist das Hibbeln erstmal vorbei.

Sorry, dass das so lang geworden ist, aber ich musste mich mal auskotzen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück beim Üben und dass viele von Euch bald positiv testen können.

GLG, blacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.