Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 23.04.2013, 9:30 Uhr

Total genervt vom eigenen Körper

Hallo und guten morgen mein Körper spielt total verrückt und ich bin genervt davon ich hatte ja am 1.04 meine mens aber anders als sonst. Seit 2-3 wochen ist mir leicht übel mal morgens mal abends dann habe ich unterleibschmerzen minimal musste mich auch mal ubergeben morgens und heute war es wieder der Fall das mir beim zahneputzen ein brechreiz kam ich musste husten und habe mich übergeben. Zwei sswtests waren negativ was soll den das??? Kann man such das den so einbilden? Danke furs lesen LG steffi

 
3 Antworten:

Re: Total genervt vom eigenen Körper

Antwort von insala am 23.04.2013, 9:35 Uhr

Wie lang ist denn sonst dein Zyklus?
Für einen Test ist es vielleicht noch zu früh? Bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre ja erst NMT am 29.4. Drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat! Mir war immer erst ab der 6. SSW schlecht. Aber bei jedem ist es ja anders!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt vom eigenen Körper

Antwort von steffialtin am 23.04.2013, 9:42 Uhr

Also sonst ist mein Zyklus so 28-30 tage mal 31auch keine ahnung wenn dann wäre ich ja erst Es+6 und diese sachen hatte ich ja vor dem Es auch schon meine Ovus waren irgendwie alle negativ keine ahnung was das sein soll morgen weiss ich mehr hab einen Fa termin bon aber trotzdem genervt ohne gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt vom eigenen Körper

Antwort von Wasserratte am 23.04.2013, 11:58 Uhr

Also da du ja schon länger "Anzeichen" hast müsste auch schon ein Test anschlagen. Denn die "Anzeichen" kommen durch die Hormonveränderungen vor allem HCG. Da die Tests schon auf geringe HCG-Mengen reagieren, müssten die Tests positiv sein.
Du könnstes allerdings auch eine Zyste haben. Die bewirken oft auch dass man sich schwanger fühlt und auch oft das die Regel ausbleibt.
Sollte deine Regel länger ausbleiben, solltest du eventuell mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.