Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 15.03.2013, 8:10 Uhr

Total frustriert :-(

Guten Morgen,
habe heute Morgen nochmal einen SST gemacht da ich heute NMT+2 bin,sonst kommt meine Mens immer recht pünktlich.Mit Phantasie konnte man einen leichten Schatten erkennen,mehr aber auch nicht.Oh man,dann soll wenigstens meine Mens endlich kommen.Ach und ich habe seit Zyklusmitte immer wieder Unterleibsziehen,seit Montag vermehrt sodass ich hätte schwören können das die Mens spätestens Mittwoch da ist.Hab mal das Foto angehängt.

LG und allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Total frustriert :-(

Antwort von wir6 am 15.03.2013, 8:33 Uhr

ich würde morgen nochmal ein Test machen.

Erst dachte ich auch...hm...sieht nichtschwanger aus, aber du hast recht....manchmal könnte man da etwas erahnen. Mich würde das so verunsichern, dass ich noch einen machen würde.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Katha87 am 15.03.2013, 8:42 Uhr

Mir bleibt wohl nix anderes übrig,aber ich denke der müsste nach NMT positiv sein,bei meinem Sohn war er NMT-2 positiv.
Vielleicht sollte ich mal nen anderen Test machen,wenn sie Montag nicht da ist.Vielleicht habe ich auch ne Zyste oder sowas,wegen den andauernden Bauchschmerzen.Mhh...echt doof.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von jadzia am 15.03.2013, 8:55 Uhr

Also naja erahnen würd ich auch etwas! Aber warte einfach ab. Ich weiß genau das ist das Schwerste.
ÖLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von ledma am 15.03.2013, 9:04 Uhr

Du testet mit One step oder aide. Schmeis die weg die werden bei mir auch nicht positiv und der von der Apotheke schon. ich drücken dir die Daumen und bei nmt +2 kannst du auch heut Mittag testen. Also ab in die Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Katha87 am 15.03.2013, 10:30 Uhr

Ja sind die günstigen vom dm.meinst du echt die dinger funktionieren nicht.von Stiftung warentest steht test sehr gut.oh man, sowas frustriert echt.;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CB sagt nicht schwanger :-(((((

Antwort von Katha87 am 15.03.2013, 11:15 Uhr


So viel Kohle für nix und wieder nix ausgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Maskottchen am 15.03.2013, 11:53 Uhr

Huhu..hol dir einen digi. sind zwar etwas teurer aber da fällt das striche raten weg und die von dm sind eigentlich sehr gut..

lg

daumen sind trotzdem gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi,hab grad gesehen du hast ja einen gemacht.lach

Antwort von Maskottchen am 15.03.2013, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Katha87 am 15.03.2013, 12:04 Uhr

Ja,hab das Geld ins Klo geworfen Naja hoffe das die Mens bald kommt,ansonsten werde ich Montag mal beim Gyn anrufen.Nicht das irgendwas mit mir nicht stimmt,da ich kontinuierlich Mensbeschwerden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Pitriiii am 15.03.2013, 13:54 Uhr

Bei mir war heute morgen auch negativ beim cb....und Mens.schmerzen hab ich auch schon seit Tagen :( alles doof irgendwie....wenn es nicht besser wird, werd ich auch mal bei meinem FA vorbei gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert :-(

Antwort von Katha87 am 15.03.2013, 14:21 Uhr

Das stimmt ist echt doof,mit den Schmerzen das hatte ich die ganzen letzten Monate nicht.Hab die sonst wenn ich die Mens bekomme und dann meist die ersten beiden Tage Schmerzen.Aber so ne lange Zeit schon komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.