Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 08.01.2006, 0:46 Uhr

Thema unten: Mädchen / Junge

Hallo!

Wünscht Ihr Euch einfach nur ein Baby oder würdet Ihr ein bestimmtes Geschlecht lieber haben wollen.
Mir ist es schnurzegal, Hauptsache gesund. Ich wollte immer einen Jungen, den hab ich schon. Jetzt wünsch ich mir nur, dass es dieses Mal nicht so lange dauert mit dem schwanger werden, wie beim ersten Mal. Fast ein Jahr.

LG Nicki

 
6 Antworten:

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von Arcangel am 08.01.2006, 9:29 Uhr

Hallo Nicki,

ich wollte immer ein Mädchen haben und bekam einen Jungen (worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe :-)) Ich wünsche immer noch ein Mädchen, aber jetzt bin ich schon soweit zu sagen erstmal schaffen schwanger zu werden und dann soll es gesund sein. Alles andere abwarten!

LG

Mary

P.S. Wie heisst dein Sohn und wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von flower am 08.01.2006, 9:46 Uhr

Für mich gilt auch: ich freue mich irre, wenn es klappt und wenn es dann noch ein Junge wird: der Hit ! Und dann noch ein Sommerbaby: unbezahlbar !

Aber das wichtigste ist die Gesundheit.

Ein kleines Mädchen (morgen 2 Jahre) haben wir, das habe ich mir immer gewünscht.

Lg
Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von Koyo am 08.01.2006, 10:43 Uhr

Am liebsten würde ich noch eine kleine Zicke haben. Dem Mann ist es egal, obwohl er gern ein Pärchen hätte.
Ich glaube, er fürchtet um seine Stellung bei 3 Weiber. *gg*

Naja, letztlich ist es egal. Eine Freundin sagte neulich "gewickelt wird, was auf den Tisch kommt". Wo sie recht hat, hat sie recht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von basti´s mama am 08.01.2006, 10:49 Uhr

Hallo!

Also einerseits ist es mir egal welches Geschlecht - hauptsache noch ein Baby und gesund.....wenn ich es mir aber aussuchen könnte würde ich gerne ein Mädchen haben - schließlich hab ich ja schon einen Jungen - das wär dann also perfekt.

Mein männe wünscht sich ein Mädchen - immer schon......seine worte: wenn es diesmal kein mädchen wird, dann müssen wir eben noch ein drittes bekommen - *schnauf* - bin doch keine gebährmaschine *g*

na ja, mal sehen - momentan überwiegt der wunsch überhaupt ss zu werden - hauptsache gesund

in diesem sinne - allen viel glück wünsch!
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von wudebaer am 08.01.2006, 11:09 Uhr

Hallo,
naja bei 2 Jungs wär ein Mädchen schon klasse.
Aber ich kann mich euch nur anschließen, ein gesundes Baby ist das wichtigste und ich habe jetzt beim Herzeln auch nicht ausgerechnet ob die Wahscheinlichkeit für ein Mädchen oder ein Junge größer ist.
Ich will einfach nur ss werden und bleiben und dann freu ich mich aufs Baby egal was es wird.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema unten: Mädchen / Junge

Antwort von eva+kids am 08.01.2006, 12:50 Uhr

Hallo,

wir haben eine Tochter und einen Sohn.
ICH hätte gerne noch einen Sohn, mein Mann eine Tochter, also hätte ich für ihn auch gerne eine Tochter :)

Aber auf der anderen Seite kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir noch eine ANDERE Tochter als Helen haben, genauso wenig, wie ich mir vorstellen kann, bei meinem Sohn von jemanden ANDEREN als Leander zu sprechen.
Gibt` s nicht noch eine dritte Möglichkeit? :)

cu
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.