Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariej136 am 30.06.2014, 16:39 Uhr

Testen oder nicht testen? Und: Frage wegen Abkürzungen...

Hallo zusammen,

jetzt habe ich am Samstag positiv für ES gestest, GV hatten wir Mittwoch und Freitag, naja, mal schauen.
Jetzt wollte ich es ruhig angehen, und kein ss-Test machen bevor die Mens ausbleibt, Ovus habe ich nur benutzt weil ich ungefähr wissen wollte wann mein ES ist, wollte ich aber nicht jedes ÜZ machen. (Notiz am Rande: War zumindest der Plan als ich noch dachte, ich könnte es locker angehen )

Ich sehe aber dass hier einige viele Ovus nutzen und sehr früh ss-testen, also meine frage, wer von Euch testet und wer nicht, was testet ihr wie und wieso?

Und zweite fragen: was genau sind 10-er und 25-er? Ich dachte es wären Ovus aber warum sollte mann sie ES+9 benutzen?
Ich muss zugeben von den Post unten verstehe ich nur Bahnhof

Danke
Liebe Grüße
Marie

 
3 Antworten:

Re: Testen oder nicht testen? Und: Frage wegen Abkürzungen...

Antwort von Olis Mama am 30.06.2014, 20:42 Uhr

Hallo Marie!

Ich teste diesmal am neu berechneten NMT (3.7.) mit einem 25er SST.
10er Tests sind die sogenannten Frühtests,die bis zu 4 Tage vor NMT gemacht werden können (sie haben eine Sensibilität von 10 mlU/ml auf HCG).25er Tests sind sogenannte Schnelltests,die man ab NMT machen kann (Sensibilität von 25 mlU/ml auf HCG).
25er Tests sind schon sehr sicher,weil sie eben mehr HCG im Urin nachweisen und der Test somit klarer ist,als ein 10er,wo ja (gerade weit vor NMT) immer noch ein Frühabort passieren kann (den man sonst gar nicht mit bekäme).

Ich teste relativ früh (spätestens NMT),weil ich im OP arbeite und so Gefahrensituationen (für die SS) ausgesetzt bin (Strahlung,Gase,Keime etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht testen? Und: Frage wegen Abkürzungen...

Antwort von SandraL am 30.06.2014, 20:43 Uhr

Erstmal Hallo und Willkommen....Kann nur zum Thema "warten bis die Mens kommt "sagen.....Ja,Ja so ist das mit den Vorsätzen .Das nehmen sich die meisten vor und die meisten hier können dich genauso gut verstehen wenn du diese Vorsätze nicht einhalten kannst .Also am besten testet man natürlich an Nmt oder ein Tag davor(ist natürlich auch am sichersten ....Viele hier fangen aber in der Regel schon ab Es+ 11 aufwärts an zu testen....
Was 10-er und 25 Tests angeht.Hierbei handelt es sich um Schwangerschaftstests...Die 10 er Tests könnte man dann schon früher nutzen(könnte aber auch trotzdem unzuverlässig sein ).Am sichersten sind die 25 er Test die viele in der Regel Es+13 (besser noch )Es+14 machen.
Das was du mit Es +9 mitbekommen hast ist bestimmt das Orakeln(damit kenn ich mich selbst nicht so gut aus),doch das wird mit Ovus gemacht ab Es+9 .Jeden Morgen 1 Ovu und wenn der immer genauso kräftig ausfällt bis vor Nmt könnte das auch schon ein SSW-Hinweis sein(muss aber auch nicht,könnte auch auf Mens hinweisen.)

Das war nun bestimmt sehr viel auf einmal...Also kurz zusammen gefasst.
am besten Es+13,14 mit nem normalen 25-er Ssw Test testen(am sichersten),wenns schon früher in den Fingern kribbeln sollte Ab Es+10,11 testen hier schon viele mit 10-er Tests.
Muss jeder für sich selbst wissen.
Wünsche dir alles Gute und das du nicht lange aufs kugeln warten musst.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder nicht testen? Und: Frage wegen Abkürzungen...

Antwort von Mariej136 am 30.06.2014, 22:04 Uhr

also erstmal , ich sitze gerade vor dem Spiel. Ich bin Französin, also sehen wir uns im Viertel Finale...

Danke für Eure Antworten, ich verstehe langsam, warum einige sich hier auf amazon bevorraten! Das ganze Spaß kostet super viel Geld, und ich sehe mich auch bald in eine Nacht und Nebel Aktion ein Testanfall bekommen.
gut, ich versuche erstmal meine Vorsätze zumindest im ersten ÜZ einzuhalten
aber an alle die es ohne Testen aushalten,
viele Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.