Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna´s Mama am 03.04.2006, 14:31 Uhr

Test negativ

Hallo,

bislang war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage: Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr unser zweites Baby zu bekommen. Im Februar habe ich mich durchchecken lassen, alles okay! Jetzt meine Frage: Sonst habe ich einen regelmässigen Zyklus von 26-27 Tagen. Freitag hätte ich meine Mens. kriegen müssen, doch nichts. Schon mal Freude, aber wohl zu früh gefreut, gestern habe ich einen Clearblue Digital-Test gemacht, der leider negativ war! Als ich das Teststäbchen rauszog, war da aber neben dem Kontrollstrich auch ein zweiter gaaaanz leichter Strich. Kann mir das jemand erklären?

Würde mich sehr über "Aufbauarbeit" freuen!
Viele Grüsse.

 
2 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von n.hexe am 03.04.2006, 14:58 Uhr

hallo,

ein gaaaaaaanz klein wenig schwanger?Das gibt es nicht :-)
Meißtens ist es so,daß das hCG im Körper noch nicht genug vorhanden ist.Aber auch ein schwacher Strich ist ein positives Ergebnis.Ich würde mal zum FA.

liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Maximum am 03.04.2006, 15:03 Uhr

nein,bein Cl.Bl.digital erscheint immer ein zweiter hellblauer Strich.Das heißt nicht unbedingt schwanger.
Entweder war dein ES diesen Monat etwas später oder vieleicht war gar keiner? Warte nochmal 2/3 Tage und teste dann nochmal.Aber laß dich blos von dem zweiten hellen Strich verrückt machen,den hatte ich schon tausendmal...ne tausendmal nicht,aber immer wenn ich mit diesem Test getestet habe....immer negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.